Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Neulich in der Karlich Show

1 Beitrag in diesem Thema

Thema: Ich wurde Opfer eines Verbechens. Eine Frau war zu Gast, deren Mann seit 14 Jahren, nach einer Attacke eines Einbrechers, der ihm mit einem Schraubenzieher ins Herz gestochen hatte, im Wachkoma liegt und ein schwerer Pflegefall ist.

Ein Wohltäter vom Lions-Club zu Gast, der von 30.000 Euro spricht, die der Club an Wachkomapatienten und deren Versorgung spendet. Dann eine Frage der Babsi, überaus treffend formuliert mit einer Phrase die ich noch nicht kannte, hier aber treffend, wie die Faust aufs Auge (in dem Fall eher wie der Schraubenzieher aufs Herz) passte:

"Warum haben gerade Wachkomapatienten ihr Herz getroffen?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der Lions-Mensch hätte die Aktion ja noch krönen können mit einem:"Mein Herz wurde eh nicht getroffen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.