Freitag 25.02.05 --> Party @ Marias Roses!


Recommended Posts

Weltklassekicker

Am Freitag den 25.02.2005 gibt das Marias Roses anlässlich der neuen Besitzer eine Party!

Jeder ist herzlichst WILLKOMMEN!

Wann: 25.02.2005 ab 22:00 Uhr

Wo: @ Marias Roses (U3 Stubentor, Ecke Biberstrasse, gegenüber vom MAK)

Wer legt auf: DJ Tom Snow (bekannt aus dem Volksgarten und Babenberger Passage)

Music: House, RnB, Dance

Extras: Showbarkeeper und special price!

Free Entry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß noch nichts konkretes.

Das einzige was ich jetzt schon weiß ist, dass eine Flasche Vodka mit RedBull €40,-- kostet.

Hoff das ich jetzt kein Blödsinn schreib.

Genaueres erfahr ich erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:D

War auch mein erster Kommentar...

Also bist mal wieder in Wien...

Wann haben wir das letzte Mal zünftig gesoffen? - Ich erinnere mich ans Charlie P´s mit Alt-Usern wie Bhoyz, Tifosi, No17,...

5 Uhr früh - Sperrstund´ - YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein war eigentlich nur so dahergesagt, hab am Samstag Match.

Ja stimmt schon, das war eigentlich das letzte Mal - das waren noch Zeiten :bunt:

War aber in der Zwischenzeit eh schon wieder öfters in Wien unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da hab ichs mit dem vorraussichtlichen Sonntagmatch besser erwischt...also D@ni :feier:

Hoffentlich finde ich von der Einstandsparty #1 (wo ich bestimmt auf ca. 5-10 ASBler treffen werden) noch dort hin.

War aber in der Zwischenzeit eh schon wieder öfters in Wien unterwegs.

Tja, aber sicher nimmer so kultig wie seinerzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.