Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Jugend Nationalmannschaften

6 Beiträge in diesem Thema

angaben laut oefb.at

u21 team österreich

robert almer, dsv leoben, 20.03.1984

ramazan özcan, a. lustenau, 28.06.1984

markus probst, fc kärnten, 04.08.1983

dario baldauf, sw bregenz, 27.03.1985

markus berger, sv ried, 21.01.1985

mario bolter, sw bregenz, 01.07.1984

hannes eder, wacker tirol, 05.09.1983

martin lassnigg, lask linz, 09.01.1984

florian metz, austria wien, 18.09.1985

patrick osoinik, admira wacker, 29.01.1985

alexander pöllhuber, austria salzburg, 30.04.1985

andreas schicker, sv ried / austria wien, 06.07.1986

franz schiemer, sv ried, 21.03.1986

mario sonnleitner, sv kapfenberg, 08.10.1986

denis berger, vfb stuttgart, 14.04.1983

gyuri garics, sk rapid wien, 08.03.1984

rene gsellmann, fc gratkorn, 16.04.1985

thomas krammer, sturm graz, 18.02.1983

stefan kulovits, sk rapid wien, 19.04.1983

thomas lechner, gak, 22.10.1985

michael liendl, sv kapfenberg, 25.10.1985

dennis mimm, wacker tirol, 18.03.1983

thomas prager, heerenveen, 13.09.1985

jürgen säumel, sturm graz, 08.09.1984

robert schellander, fc kärnten, 31.01.1983

christian thonhofer, admira wacker, 26.05.1985

manuel weber, fc kärnten, 28.08.1985

roman kienast, sk rapid wien, 29.03.1984

mario konrad, sv kapfenberg, 22.01.1983

andreas lasnik, sv ried, 09.11.1983

lukas mössner, sv mattersburg, 14.03.1984

ernst öbster, austria salzburg, 17.03.1984

klaus salmutter, sturm graz, 03.01.1984

rene schicker, st. gallen, 28.09.1984

u20 team österreich

alphabetisch geordnet

dario baldauf, sw bregenz, 27.03.1985

markus berger, sv ried, 21.01.1985

manuel bucsek, fc gratkorn, 23.06.1985

martin dorner, admira wacker, 27.08.1985

rene gartler, sk rapid wien, 21.10.1985

andreas hölzl, sv wörgl, 16.03.1985

joachim kohlbacher, dsv leoben, 25.02.1985

thomas lechner, gak, 22.10.1985

michael liendl, sv kapfenberg, 25.10.1985

sandro-manuel lindschinger, sturm graz amateure, 18.10.1985

rene messinger, admira wacker, 18.05.1985

florian metz, austria wien, 18.09.1985

rainer moosbauer, lask linz, 20.03.1985

michael müller, gak amateure, 29.07.1985

philipp netzer, altach, 02.10.1985

patrick osoinik, admira wacker, 29.01.1985

thomas prager, heerenveen, 13.09.1985

gerald puntigam, hartberg, 09.04.1985

alexander schörg, sv ried, 03.07.1985

stefan schwarzl, teschl allerheiligen, 30.11.1985

martin six, gak amateure, 25.08.1985

daniel sobkova, sv ried, 17.07.1985

stefan stückler, fc kärnten, 31.10.1985

christian thonhofer, admira wacker, 26.05.1985

manuel weber, fc kärnten, 28.08.1985

michael wojtanowicz, sv pasching, 09.03.1985

daniel wolf, admira wacker, 04.05.1985

u19 team österreich

alphabetisch geordnet

andreas dober, sk rapid wien

harun erbek, akademie vorarlberg

martin frantsich, fsa austria wien

christian fuchs, sv mattersburg

ronald gercaliu, sturm graz

christoph halbmayr, lask linz

nikolas hoheneder, lask linz

daniel horvath, kalsdorf

florian klein, lask linz

martin kobras, akademie vorarlberg

helmut könig, kärnten amateure

michael lebersorg, lask linz

patrick mayer, vitesse arnheim

robert olejnik, aston villa

sascha pichler, fiorentina viola

daniel pirker, gak

jürgen rindler, gak amateure

marco salvatore, fsa austria wien

gerald säumel, sturm graz

christoph saurer, fsa austria wien

bernhard schachner, admira wacker

andreas schicker, sv ried

daniel schreiner, bnz rapid wien

dominik sobl, akademie steiermark gak

mario sonnleitner, sv kapfenberg

marco stankovic, dsv leoben

richard stern, fsa austria wien

emin sulimani, sv ried

josef troyer, fc kärnten amateure

thomas zeman, st. florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. da am 27. april ein u20 spiel zwischen österreich und italien in amstetten stattfindet wollte ich schon mal einen thread eröffnen ob wer weiß wer da aller spielberechtigt ist für österreich. würde mich freuen, wenn da österreich mit der stärksten mannschaft antritt (also zb mit thomas prager). wer ist eigentlich im u20 kader neben moosbauer noch als goalie vertreten?

edit: christoph halbmayr vom lask linz im u19 kader ist amstettner. wusste gar nicht, dass der in einem teamkader vertreten ist.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke. da am 27. april ein u20 spiel zwischen österreich und italien in amstetten stattfindet wollte ich schon mal einen thread eröffnen ob wer weiß wer da aller spielberechtigt ist für österreich. würde mich freuen, wenn da österreich mit der stärksten mannschaft antritt (also zb mit thomas prager). wer ist eigentlich im u20 kader neben moosbauer noch als goalie vertreten?

edit: christoph halbmayr vom lask linz im u19 kader ist amstettner. wusste gar nicht, dass der in einem teamkader vertreten ist.

ich würde mal auf kuru hoffen. oder is der tscheche? ansonsten warum nicht mitn olejnik? der soll ja bei den reserven von aston villa nr. 1 sein, hab ich mal wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also eins kann ich dir jetzt schon sagen ein Thomas Prager wird nicht mitspielen...der steht ja schon am sprung ins A-Team...der spielt kein U20 Laenderspiel mehr...

mfg alex

so schnell geht es nicht einmal in österreich. nur weil er jetzt einige spiele für heerenveen gespielt hat (nicht dass ich jetzt seine leistung schmälern will) heißt es noch lange nicht, dass ihn krankl ins a-team holt. krankl fällt es vielleicht schon ein, aber es wäre zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so schnell geht es nicht einmal in österreich. nur weil er jetzt einige spiele für heerenveen gespielt hat (nicht dass ich jetzt seine leistung schmälern will) heißt es noch lange nicht, dass ihn krankl ins a-team holt. krankl fällt es vielleicht schon ein, aber es wäre zu früh.

naja also wer in einem uefa-cup 1/16-finale fast die gesamte spielzeit im einsatz ist, der ist zumindest nicht mehr gar so weit davon entfernt. die gesamten Austria- und GAK-österreicher sind ja immerhin auch thema, bis auf wenige ausnahmen (Plassnegger, .. öh ja, das ist der einzige).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.