Problem mit Drucker


Recommended Posts

..................

Ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Drucker.

Ich schildere mal was geschehen ist (soweit mir es erzählt wurde)

Am Desktop schien bei ihm eine Datei mit den Namen Backup auf...nach ein paar Tagen wollte er mal abchecken wofür diese Datei ist. Nach einem Doppelklick erschien eine Meldung...

"Wollen sie die Datei....zum Registrierungseditor.....hinzufügen" (oder so ähnlich halt)

Er bestätigte, aber danach zeigte er eine Fehlermeldung an und das konnte nicht ausgeführt werden. Von diesem Zeitpunkt an funktionierte sein Drucker nicht mehr. Danach kontaktierte er mich und ich deinstallierte den Drucker...und installierte ihn noch mal. :D (über die CD wohlgemerkt) Das Problem ist aber, er zeigt keinen Drucker an...die Software ist installiert, aber ausdrucken kann man nichts. Scannen geht ohne weiteres (Der Drucker hat auch Scanner und Kopierer). Und man kann auch über Systemsteuerung ---> Drucker und Faxgeräte keinen Drucker hinzufügen, er zeigt eine Fehlermeldung an: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

...ich bin mir zwar sicher dass es am Registrierungseditor liegt...aber ich hab keine Ahnung was man dort umstellen könnte...

Könnt ihr mir weiterhelfen, oder soll ich ihm den Rechner einfach neu aufsetzten?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.