Umfrage Aufstieg und Resultat


para

Schafft der GAK es in die nächste runde des UEFA Cups aufzusteigen?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

da der GAK vorallem auswärts im europacup sehr stark gespielt hat und den grazern die britische spielwese entgegenkommt, glaube ich, dass sie es durch ihre gefährlichen standard situationen klarmachen werden.

mein tipp: 1:2

Tore: Bazina und Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

4:3 nach Verlängerung für den GAK :)

davon mindestens 2 tore der roten nach standards und eins durch konter in der verlängerung, weil Boro aufmachen muss.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
mei seids ihr alle pessimisten!! ich hoffe doch ihr drückt dem GAK trotzdem die daumen, auch wenn ihr nicht überzeugt von einem sieg seids!!

ja schon, nur frage: warum soll in der momentanen situation von einem gak-aufstieg ausgegangen werden?

das spiel in graz war nicht wirklich ein wertmesser, da haben beide teams ziemlich schlecht ausgesehen und den toren gingen fehler vorher. mboro ist zuhause sicher noch eine ecke stärker und könnte mit einem 0:0 genügsam sein. der gak hingegen muss etwas tun und zwar mindestens 1 tor schießen. wenn boro schlau is spielen sie defensiver und auf konter. zenden is dafür der ideale spieler.

ich fürchte der gak und seine fans denken immer noch rein ans liverpool spiel und daran dass es eben geht auf der insel zu bestehen. natürlich gehts, aba die ausgangslage is diesmal eine andere...naja, ich hoffe der gak belehrt mich eines besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja schon, nur frage: warum soll in der momentanen situation von einem gak-aufstieg ausgegangen werden?

das spiel in graz war nicht wirklich ein wertmesser, da haben beide teams ziemlich schlecht ausgesehen und den toren gingen fehler vorher. mboro ist zuhause sicher noch eine ecke stärker und könnte mit einem 0:0 genügsam sein. der gak hingegen muss etwas tun und zwar mindestens 1 tor schießen. wenn boro schlau is spielen sie defensiver und auf konter. zenden is dafür der ideale spieler.

ich fürchte der gak und seine fans denken immer noch rein ans liverpool spiel und daran dass es eben geht auf der insel zu bestehen. natürlich gehts, aba die ausgangslage is diesmal eine andere...naja, ich hoffe der gak belehrt mich eines besseren

genau so ist es.... :yes:

@para: natürlich wünsch ich mir einen aufstieg des gak,sollte auch das "leider" hinter dem 2-0 für boro ausdrücken! das warum hat der funkmaster schon gut ausgedrückt. :winke:

ps: es ist nichts gegen den gak, ich bin auch bei der austria mehr als skeptisch wegen eines aufstiegs-realistisch gesehen ist bilbao eine nummer zu groß (noch...)!- genauso realistisch ist meine obige einschätzung zu den chancen des gak......ich lasse mich aber gerne von beiden teams positiv überraschen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.