Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no17

Pop Ups

10 Beiträge in diesem Thema

Jedesmal wenn ich den IE nach dem Hochfahren aufmache kommen unzählige lässtige Pop Ups. Was ich dagegen tun? Ich hab zwar nen Pop Up blocker aber das keine "gewöhnliche" Pop Ups die man damit blocken kann.

Nützt es was wenn ich den IE deinstalliere und danach wieder neu? Gehen dann dabei die Favoriten bzw. Interneteinstellungen verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss IE und installiere  dir Opera  :super:

Hab ich jetzt gemacht, is viel schneller! :v:
na gratuliere :D

zum thema pop ups hab bei opera bei den einstellung einfach: "nur angeforderte pop-up-fenster öffnen" gewählt und bin seit dem das problem los.

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema pop ups hab bei opera bei den einstellung einfach: nur angeforderte pop ups öffnen und bin seit dem das problem los

Jep, so hab ichs eh gemacht. Das einzige was ich noch nicht so abcheck is das mitn Emailprogramm. Aber ich verwende einfach Outlook Express weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.