Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

SV Salzburg - FC Wacker Innsbruck

37 Beiträge in diesem Thema

Alles zum 3. Westderby in dieser Saison hier rein...

Nach dem Sieg am samstag im kleinen Westderby gegen die Xis kann die Mannschaft wohl ohne Druck und mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg fahren und dort die Serie von 4 Spielen ohne Niederlage fortsetzen.

Auch wenn nach bereits 2 gespielten westderbys, wie nach dem Wiederaufstieg ja auch nicht anders zu erwarten - die sportliche Nr. 1 des Westens natürlich wieder aus Innsbruck kommt, konnten die Salzburger aufgrund des Streiks der Nord in den ersten beiden Partien doch ein wenig mehr überzeugen als wir. Deshalb gilts auch noch diesen schandfleck auszubessern und am Sa die Süd in Grund und Boden zu singen :clap::clap::clap:

Nebenbei noch ein kleines Detail am Rande, wie heute im Bundesliga - Journal gelesen, stieg die Austria 1965 und 1985 zweimal ab. Nach dem Gesetz der Serie und nachdem wir heuer ja das Jahr 2005 haben... :finger:

Gibts am Ende neben 60 Jahre Ende 2. Wk, 50 Jahre 2. Republik usw noch einen weiteren grund zum feiern ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp mal auf folgende aufstellungen:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Hörtnagl Mader Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

Bank: Planer; Eder; Mühlbauer, Zongo, Windisch; Aganun

Tribüne: Wazinger, Alex Hörtnagl, Hölzl, Grüner, Aigner (alle verletzt), Seelaus, Seewald

Grünwald

Winklhofer Jank Milinovic Gjosevski

Willi Suazo Aslan Schriebl

Bule Kastner

Bank: Arzberger; Lässig, Pöllhuber; Eder, Villar; Keil, Mrdakovic

Salzburg sollt hinten verwundbar und vorne ineffektiv sein. wenn wir nicht einen ähnlich schlechten saisonstart erwischt hätten (trotzdem 3 punkte), dann würd ich sagen, die chancen, in salzburg 3 punkte zu holen, werden kaum je grösser sein.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tipp mal auf folgende aufstellungen:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Hörtnagl Mader Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

Bank: Planer; Eder; Mühlbauer, Zongo, Windisch; Aganun

Tribüne: Wazinger, Alex Hörtnagl, Hölzl, Grüner, Aigner (alle verletzt), Seelaus, Seewald

Grünwald

Winklhofer Jank Milinovic Gjosevski

Willi Suazo Aslan Schriebl

Bule Kastner

Bank: Arzberger; Lässig, Pöllhuber; Eder, Villar; Keil, Mrdakovic

Salzburg sollt hinten verwundbar und vorne ineffektiv sein. wenn wir nicht einen ähnlich schlechten saisonstart erwischt hätten (trotzdem 3 punkte), dann würd ich sagen, die chancen, in salzburg 3 punkte zu holen, werden kaum je grösser sein.

also die aufstellung bei wacker dürfte so fix sein (ist auch nicht schwer zu tippen), außer es gibt wiedereinmal negative überraschungen...

bei salzburg wirds spannend werden wer wirklich spielt, fix sind eigentlich nur bule, suazo, willi, aslan und grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"3punkte und salzburg in die 2.liga" is alls was ma einfallt :D

SALZBURG; SALZBURG, 2. Liga, oh ist es schön, euch nie mehr zu sehn!!!!!!!!

Wenn ihr in Zukunft lieber gegen Lustenau, Kärnten oder so spielt, bitte........ :zzz:

Freu mich jedenfalls schon sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fiel noch auf: sollten wir am samstag gegen die schwächelnden Salzburger tatsächlich gewinnen und der vom uefa-cup sicherlich geschwächte GAK im Derby im Arnold-Schwarzenegger Stadion gegen Sturm verlieren, dann würde es in der runde drauf beim spiel Wacker-GAK eine attacke auf platz 4 geben. das wär ja der ultimative kick, um ein wenig reisserisch zu klingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir fiel noch auf: sollten wir am samstag gegen die schwächelnden Salzburger tatsächlich gewinnen und der vom uefa-cup sicherlich geschwächte GAK im Derby im Arnold-Schwarzenegger Stadion gegen Sturm verlieren, dann würde es in der runde drauf beim spiel Wacker-GAK eine attacke auf platz 4 geben. das wär ja der ultimative kick, um ein wenig reisserisch zu klingen ;)

ned größenwahnsinnig werden ;) , 5. platz ist das höchste der gefühle, die ersten 4 haben einfach wesentlich bessere einzelspieler, und auf admira und sturm wird man auch noch aufpassen müssen

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"3punkte und salzburg in die 2.liga" is alls was ma einfallt :D

SALZBURG; SALZBURG, 2. Liga, oh ist es schön, euch nie mehr zu sehn!!!!!!!!

Wenn ihr in Zukunft lieber gegen Lustenau, Kärnten oder so spielt, bitte........ :zzz:

Freu mich jedenfalls schon sehr :)

natürlich wird kein wirklicher fan den salzburgern den absteig wünschen,aber ein wenig schadenfreude ist wohl doch angebracht!!

zittern sollen sie,absteigen natürlich nicht,den salzburg ist eine positive ausnahme im tristen österreichischen ligaalltag.Allein die Emotionen und die vollen awayblöcke rechtfertigen einen ligaerhalt der Salzburger! Nebenbei haben sie noch eine der besten Fanszenen im Land(was bei 5 nennenswerten erscheinungen ja nicht schwer ist)

zum Spiel selber:beide Mannschaften haben derzeit icher Probleme,aber Salzburg wohl mehr als Innsbruck.Sie müssen etliche neue Spieler integrieren was wohl noch eine weile dauern dürfte.Innsbruck muß eigentlich nur Kapitän Grüner ersetzen und natürlich schauen ob Benny die Rolle von Sammy übernehmen kann.

Aufstellung von Wacker Innsbruck dürfte klar sein und deswegen tippe ich auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg und einem gut gefüllten Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wird den pascal grünwald eigentlich ein spezialler empfang vo nordtribünenseite in seiner neuen heimat geboten?

i glab die stimmung im gästesektor wead am kochen sein! letztes mal wars ja volle geil!

so 1000 leut könntn ma schosein im gästesektor... was meint ihr? etwas zu optimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja wird den pascal grünwald eigentlich ein spezialler empfang vo nordtribünenseite in seiner neuen heimat geboten?

i glab die stimmung im gästesektor wead am kochen sein! letztes mal wars ja volle geil!

so 1000 leut könntn ma schosein im gästesektor... was meint ihr? etwas zu optimistisch?

1000 Leute halte ich für ein wenig zu optimistisch - hoffe auf 700 ca.

Wie Grünwald empfangen wird, darauf bin acuh schon gespannt. Sein wechsel damals war ja schon ein wenig sehr speziell, und dann auch noch die neue nr. 1 beim Erzrivalen. Auspfeifen werd ich persönlich nicht umbedingt aber allzu grosse Sympathiekundgebungen wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"3punkte und salzburg in die 2.liga" is alls was ma einfallt :D

SALZBURG; SALZBURG, 2. Liga, oh ist es schön, euch nie mehr zu sehn!!!!!!!!

Bist a weng :hää?deppat?:

Salzburg ist unabsteigbar. Außerdem was hilfts, wenns ihr eh wieder konkurs gehts. Also freu mich schon auf die lizenz vergabe. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja leider muss ich feststellen, dass das westderby für uns zu einem ungünstigen zeitpunkt kommt ... selten zuvor waren wir so leicht zu besiegen wie momentan!!! die mannschaft wird in dieser woche auch nicht viel näher zueinander gefunden haben als die wocher vorher ... trainer hama auch immer noch den selben und desshalb werdma um nix stärker sein als gegen sturm ... einzig der 12. mann könnte am samstag unserer mannschaft ordentlich feuer unterm ar... machen ... wir werden sehn wer die west-schlacht gewinnt ... supportmäßig und natürlich auch am spielfeld!!! auf jeden fall freut man sich auch in salzburg schon auf euch ...

und redets ned über lizenzen und abstieg: ich hoffe doch innständig, dass nicht nach einer saison schon wieder schluss sein sollte mit westderbys

in diesem sinne:

:support: FORZA AS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.