SV Mattersburg - Nordea Admira


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem das Spiel in Pasching abgesagt werden musste, startet der SVM nun am kommenden Samstag, 26.02., mit dem Heimspiel gegen Nordea Admira in die Frühjahrssaison.

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mandreko - Pauschenwein, Patocka - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Fülöp.

Ich tippe auf einen 2:1-Sieg des SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es war sicher das beste, das das auswärtsspiel in Pasching abgesagt wurde. Daheim gegen die Admira können wir sicher gewinnen, und mit ein bißchen Glück können wir dan mit unserem Lauf weitermachen, also zumindest so gut spielen, damit wir nicht mehr nach unten rutschen...

Meine Wunschaufstellung

Bösckör

Pauschenwein, Patocka, Lang

Kausich

Pule Mörz, Kühbauer, Fuchs

Schutti Wagner, Fülöp

Mein Tipp: 8000 Zuschauer und ein 3:2 (0:1) :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Ich denke es war sicher das beste, das das auswärtsspiel in Pasching abgesagt wurde. Daheim gegen die Admira können wir sicher gewinnen, und mit ein bißchen Glück können wir dan mit unserem Lauf weitermachen, also zumindest so gut spielen, damit wir nicht mehr nach unten rutschen...

Meine Wunschaufstellung

Bösckör

Pauschenwein, Patocka, Lang

Kausich

Pule Mörz, Kühbauer, Fuchs

Schutti Wagner, Fülöp

Mein Tipp: 8000 Zuschauer und ein 3:2 (0:1) :)

mfg Sjeg

Ihr werdets sicher gewinnen, wenns nicht verlierts und dann einen Niederlagenlauf habts! :heul:

Seid euch nciht zuu sicher!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hubert, dann verrat mir mal, bei welchem heimspiel wir mit einem sieg rechnen sollen, wenn nicht bei dem gegen die admira?

Wie wärs mit Bregenz, Salzburg, Sturm, Tirol, Pasching, Austria, Rapid. Ich würd gegen jeden mit einem Sieg rechnen.... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ zesario

ich hoff ja nur stark, dass nicht auch diese partie dem wetter zum opfer fällt. die prognosen sind wirklich besch***en!

Tatsache ist, daß die Mannschaft morgen, Dienstag, zum Training nach Steinbrunn ausweicht.

Alles weitere wird sich weisen. Ich hoffe und glaube, dass gespielt werden kann.

@ Admira Fan

Hochmut kommt vor dem Fall

Ich würde vorschlagen, wir reden einfach nach dem Match weiter und reden vorher lieber über Grundlegendes (Wunschaufstellung, Tipps usw.).

Tatsache ist aber, daß es für die Admira im Pappelstadion bisher noch nicht viel zu holen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Admira Fan

Ich würde vorschlagen, wir reden einfach nach dem Match weiter und reden vorher lieber über Grundlegendes (Wunschaufstellung, Tipps usw.).

Tatsache ist aber, daß es für die Admira im Pappelstadion bisher noch nicht viel zu holen gab.

keine Frage aber eine "gmahte Wiesen" ist es noch lange nicht - bzw. eine "geräumte Wiese" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ehrlich gesagt, erwatrte ich mir zum Anfang der Frühjahrssaison gegen die Admira eine schlechtes Spiel des SVM. Da es kalt ist, gegen einen unatraktiven Gegner geht und weil es unser erstes Spiel nach einer langen Pause sein wird. Trotz alldem erwarte ich mir einen Sieg und denke auch mal, dass wir gewinnen wedren.

Mein Tipp:

1:0 für den SVM

Tor durch Schutti Wagner

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hi Leute!

Was los bei euch? Habe gehört, dass bereits 40 mann mit Schaufel bei Fuß vor dem Stadion stehen!! Hoffe, dass die das hinkriegen bis Samstag, denn noch eine Woche warten halte ich nicht aus!! Also Schaufeln bis zum Umfallen!!

cu

HubertSF/95 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, erwatrte ich mir zum Anfang der Frühjahrssaison gegen die Admira eine schlechtes Spiel des SVM. Da es kalt ist, gegen einen unatraktiven Gegner geht und weil es unser erstes Spiel nach einer langen Pause sein wird. Trotz alldem erwarte ich mir einen Sieg und denke auch mal, dass wir gewinnen wedren.

Mein Tipp:

1:0 für den SVM

Tor durch Schutti Wagner

mfg Ganman

SVM ist auch nicht grad der attraktivste Gegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.