Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Bregenz - Rapid

39 Beiträge in diesem Thema

SW Bregenz - SK Rapid Wien

Samstag, 26. Februar - 18:30, Casino-Stadion

Nachdem ja das Spiel gegen die Admira abgesagt wurde, und noch kein Ersatztermin fest steht, eröffne ich mal den Thread zum Spiel gegen Bregenz.

Bregenz verlor dieses Wochenende mit 2:3 gegen den FC Wacker, wobei das Eigentor von Tolja besonders 'merkwürdig' erschien. Bregenz schwimmt in der Defensive noch immer gewaltig und ich würde meinen, dass 3 Punkte Pflicht sind.

Bei uns werden wohl alle Spieler bis auf Hofmann fit sein.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

Payer

Hiden II - Hiden I - Feldhofer - Katzer

Korsos - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Dosek/Lawaree - Kincl

Mein Tipp: 0:3

Torschützen: Lawaree, Kincl, Katzer

Zuschauer: 5.800

Was tippt ihr, wie endet das Spiel ? Wer wird auflaufen ? Wer von euch fährt mit nach Bregenz ?

Alles zum Spiel gegen Bregenz hier rein!

edit: @Corrado: oioioioi :D:winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir in sämtlichen Punkten nur zustimmen - in Bregenz muss ein Sieg her, da gibt's überhaupt keine Diskussion! Zu Tolja äußere ich mich besser nicht - das erste Tor von Innsbruck gestern spricht Bände :x

Aufstellung passt -> glaube an einen 1:3 Erfolg, Tore: Kincl, Ivanschitz, Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SW Bregenz - SK Rapid Wien

Mein Tipp: 3:0

Torschützen: Lawaree, Kincl, Katzer

Was tippst du Michi? Blasphemie! :wos?::D

Ein drei zu null für Bregenz durch Lawaree, Kincl und Katzer.. oi ;)

Tippe auf ein 1:2 vor knapp 4800 Zusehern und Tore durch Jensen, Dosek und Kincl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Garics/Hiden II - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits/Korsos

Martinez - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Wär mMn mit den Spielern die verfügbar sind, die beste Aufstellung.

Tipp: 1:0 Tor: Ivanschitz

6.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Frage, gegen Bregenz muss ein Sieg her. Dass sie in die Wettaffäre verwickelt worden sind, ist sicher kein Nachteil für uns, denke dass die Spieler dadurch zusätzlich verunsichert sind.

Zur Aufstellung:

----------------------------Payer--------------------

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer/Valachovic - Katzer

-----------------Korsos ---- Hlinka------------------

-----------------Martinez - Ivanschitz---------------

-------------------Lawaree - Kincl-------------------

Die Stürmerfrage ist für mich im ersten Spiel klar. Lawaree hat sehr gute Testspiele absolviert und ich denke jetzt könnte ihm wirklich der Knopf aufgehen. Gerade gegen seinen Ex-Verein wird er zusätzlich motiviert sein. Würde ihm also auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Dosek geben, da dieser momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen elenden hundskick bis minute 65. durch wettskandal, steuerhinterziehung, fehlende gehälter und zuviele hohe berge an ihrer existenzberechtigung in der bundesliga zweifelnden bregenzer auf der einen seite, sowie vom winterschlaf und allzu forscher vorbereitung verkaterte grünweisse helden auf der anderen seite...

bis letztere sich ihrer tugenden, ihrem ruf und ihrer fähigkeiten besinnen und das lahmende bregenz gnadenlos im bodensee (stadion) versenken.

daher mein tipp: 0:2

0:1 in der 65. minute nach einem gestocher im strafraum durch den knapp davor eingewechselten dosek.

0:2 die erste sehenswerte aktion im gesamten spiel. vala-hlinka-hofmann-hlinka klein klein, dann der pass von hlinka raus auf die linke seite, ivanschitz' hereingabe...! das kurze schweigen im rapidsektor ! alle sehen kincl hochsteigen! der atem staut sich vor dem kehlkopf, um wie dampf aus einem einzigen ventil mit einem schrei aus dem rapidsektor das stadion zu füllen...tor...

australien ist einfach zu weit weg.

bearbeitet von schwabenschwuchtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ears:

Ja, was denn?  :D

... Durch seine Scheidung psychisch nicht in der Lage ist ein Match runter zu kurbeln. :D

... ausgelaugt ist.

... ned in Form ist.

... Steffo wirds sicher ergänzen. :shy:

Ich hoffe das wenigsten diesmal gespielt werden kann. Wenn man den Wettervorhersagen glauben darf wirds wohl eher nichts werden :angry:

@grünweiß centern kannst du mit diesem Befehl:

[c ] und schließen mit [/c ]
:= bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch nicht dass gespielt wird. leider. denn bregenz wäre sicherlich ein toller gegner für die erste runde gewesen. dort hätte man sich mit einem sieg, der einfach gegen bregenz gelingen muss, selbstvertrauen holen können.

realistisch gesagt tippe ich aber auch erst in zwei wochen auf fußball unserer grün weißen lieblinge. und da werden wir den abstiegskanditat nummer 2 aus dem St. Hanappi schießen da bin ich mir sicher.

ich würde so aufstellen:

Payer

Markus Martin Valachovic Katzer

Hlinka Kulovits

[enter]Martinez Ivanschitz

Lawaree Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.