Saluti


Peppone

Recommended Posts

Anfänger

Sorry ich konnte nirgends ein Unterforum entdecken wo man sich vorstellen kann ;)

Hab nämlich von einem bekannten der hier auch registriert ist gehört das es hier ein ziemlich gutes Italienforum geben soll und dachte ich mir da meldest du dich mal an :busserl:

Also für mich gibts in Italien nur einen Verein und das ist INTER, bin schon fast seit meiner Geburt Interista ;) , und steh auch absolut zu meinem Verein obwohls mit den Titeln in jüngster Vergangenheit nicht so toll ausgeschaut hat :ratlos:

Freu mich auf einige interessante diskussionen über den italenischen Fussball

ciao

Peppone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hallo Peppone.

schön einen weiteren Interistia hier begrüßen zu dürfen nachdem Nerrazurro, Interista, CrazyMan hier kaum noch zu sehen.

Mit Milano hast du gleich das erste seltsame Forenobjekt kennengelernt.

Sie bezeichnet sich selbst als Inter und Roma Fan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hätte eher vermutet er ist Rossoneri (wegen seinem Namen) aber das ist glücklicherweise nicht der Fall :D

a) bin ich eine Sie,

b) kann ich Milan nicht leiden :laugh: ,

c) sollte man bei meinem Avatar erkennen, dass das Avatar nicht sonderlich Milan-bezogen ist und (auch an Interisti)...

d) mein Klub ist Roma, auch wenn ich auch eine grosse Sympathie für Inter hab (die Wurzeln rufen! :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Rrrrr, immer diese Pluralfehler bei euch. BENVENUTO Peppone :D

Schön hier wieder einen Interista zu haben, mittlerweile haben ja die Juventini hier die Überhand gewonnen. Freue mich auf interessante Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.