Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peppone

Saluti

16 Beiträge in diesem Thema

Sorry ich konnte nirgends ein Unterforum entdecken wo man sich vorstellen kann ;)

Hab nämlich von einem bekannten der hier auch registriert ist gehört das es hier ein ziemlich gutes Italienforum geben soll und dachte ich mir da meldest du dich mal an :busserl:

Also für mich gibts in Italien nur einen Verein und das ist INTER, bin schon fast seit meiner Geburt Interista ;) , und steh auch absolut zu meinem Verein obwohls mit den Titeln in jüngster Vergangenheit nicht so toll ausgeschaut hat :ratlos:

Freu mich auf einige interessante diskussionen über den italenischen Fussball

ciao

Peppone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peppone.

schön einen weiteren Interistia hier begrüßen zu dürfen nachdem Nerrazurro, Interista, CrazyMan hier kaum noch zu sehen.

Mit Milano hast du gleich das erste seltsame Forenobjekt kennengelernt.

Sie bezeichnet sich selbst als Inter und Roma Fan :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte eher vermutet er ist Rossoneri (wegen seinem Namen) aber das ist glücklicherweise nicht der Fall :D

a) bin ich eine Sie,

b) kann ich Milan nicht leiden :laugh: ,

c) sollte man bei meinem Avatar erkennen, dass das Avatar nicht sonderlich Milan-bezogen ist und (auch an Interisti)...

d) mein Klub ist Roma, auch wenn ich auch eine grosse Sympathie für Inter hab (die Wurzeln rufen! :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rrrrr, immer diese Pluralfehler bei euch. BENVENUTO Peppone :D

Schön hier wieder einen Interista zu haben, mittlerweile haben ja die Juventini hier die Überhand gewonnen. Freue mich auf interessante Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Begrüssungen :)

Gibts hier eigentlich auch Milanisti?

natürlich

willkommen hier im asb.

hast dir einen guten zeitpunkt ausgesucht hier vorbeizuschauen. wir haben eine spannnende woche vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.