Videowalls


SCR-GW

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hab ich da etwas verpasst ???

Es hat doch geheißen, das wir beim Spiel gg. Sturm die Videowalls haben.

Nun ja, gegen Salzburg waren Sie noch nicht da, und auch z.Z. sieht es beim Stadion nicht nach "Um/Aufbau" aus ?!?

Kommen die jetzt oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es hat doch geheißen, das wir beim Spiel gg. Sturm die Videowalls haben.

Nun ja, gegen Salzburg waren Sie noch nicht da, und auch z.Z. sieht es beim Stadion nicht nach "Um/Aufbau" aus ?!?

Kommen die jetzt oder nicht ??

hi !

denke es ist besser, dass sie nooch nicht da sind, da brauchst der (arme) andi marek nicht überlegen "wiederholen wird die gegentor oder nicht?"

spaasal ...

aber ich denke wir haben momentan ganz andere sorgen als vidiwalls ..

und ausserdem "ka göd"

wulf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich glaube, Rapid hat zur Zeit ein paar andere Problemchen. :clever:

Sehe ich auch so. Trotzdem sollte was besseres als dieses Anzeigentafelgestell auf der Ost her... :nein: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wie kann man in so einer Situation an neue Anzeigentafeln denken? Von mir aus nehmen wir eine wo noch händisch die Tafeln mit den Zahlen ausgewechselt werden. Ich will zuerst a gscheite Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ein paar Euros für etwas halbwegs gescheites wirds schon geben. Und gehören die Videowalls nicht auch zum "Umbauprojekt", dass die Stadt Wien finanziert...

Schon seltsam 20 Millionen Euro für die Überdachung auszugeben aber die Videowalls sind unfinanzierbar... :ratlos:

Ich denke sie werden früher oder später schon kommen - aber es dauert halt immer a bissl

Auch hier braucht man nur einen Blick zum SV Mattersburg zu machen: In 1 1/2 (in Worten: einenthalb) Monaten wurde dort eine (tolle) Tribüne aus dem Boden gestampft - aber bis in Wien etwas erledigt wird bist alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das liegt definitv daran, dass die Überdachung von der Gemeinde gezahlt wurde, während die Kosten für die Vidiwalls - meines Wissens - von Rapid aufgebracht werden müssen.

Okay, ich dachte immer das geschieht in einem - danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es geht ja nicht darum dass JETZT nach den Videowalls gefragt wird. Geplant waren sie für das erste Frühjahrsmatch und in der Zeit waren die Spiele ja noch ansehnlich. Das wundert mich ein wenig. Typisch für Rapid, typisch für die Situation, aber alles in allem ist es mir z.Z egal ob wir jetzt Videowalls haben oder nicht, wobei die Frage natürlich berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.