Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-GW

Videowalls

14 Beiträge in diesem Thema

Hab ich da etwas verpasst ???

Es hat doch geheißen, das wir beim Spiel gg. Sturm die Videowalls haben.

Nun ja, gegen Salzburg waren Sie noch nicht da, und auch z.Z. sieht es beim Stadion nicht nach "Um/Aufbau" aus ?!?

Kommen die jetzt oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch geheißen, das wir beim Spiel gg. Sturm die Videowalls haben.

Nun ja, gegen Salzburg waren Sie noch nicht da, und auch z.Z. sieht es beim Stadion nicht nach "Um/Aufbau" aus ?!?

Kommen die jetzt oder nicht ??

hi !

denke es ist besser, dass sie nooch nicht da sind, da brauchst der (arme) andi marek nicht überlegen "wiederholen wird die gegentor oder nicht?"

spaasal ...

aber ich denke wir haben momentan ganz andere sorgen als vidiwalls ..

und ausserdem "ka göd"

wulf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Rapid hat zur Zeit ein paar andere Problemchen. :clever:

Sehe ich auch so. Trotzdem sollte was besseres als dieses Anzeigentafelgestell auf der Ost her... :nein: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in so einer Situation an neue Anzeigentafeln denken? Von mir aus nehmen wir eine wo noch händisch die Tafeln mit den Zahlen ausgewechselt werden. Ich will zuerst a gscheite Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Euros für etwas halbwegs gescheites wirds schon geben. Und gehören die Videowalls nicht auch zum "Umbauprojekt", dass die Stadt Wien finanziert...

Schon seltsam 20 Millionen Euro für die Überdachung auszugeben aber die Videowalls sind unfinanzierbar... :ratlos:

Ich denke sie werden früher oder später schon kommen - aber es dauert halt immer a bissl

Auch hier braucht man nur einen Blick zum SV Mattersburg zu machen: In 1 1/2 (in Worten: einenthalb) Monaten wurde dort eine (tolle) Tribüne aus dem Boden gestampft - aber bis in Wien etwas erledigt wird bist alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt definitv daran, dass die Überdachung von der Gemeinde gezahlt wurde, während die Kosten für die Vidiwalls - meines Wissens - von Rapid aufgebracht werden müssen.

Okay, ich dachte immer das geschieht in einem - danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum dass JETZT nach den Videowalls gefragt wird. Geplant waren sie für das erste Frühjahrsmatch und in der Zeit waren die Spiele ja noch ansehnlich. Das wundert mich ein wenig. Typisch für Rapid, typisch für die Situation, aber alles in allem ist es mir z.Z egal ob wir jetzt Videowalls haben oder nicht, wobei die Frage natürlich berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.