FC PORTO - INTER MAILAND


Recommended Posts

Fuck Yeah

inter hat eine komische saison. sie spielen oft ganz gut aber dann kommen wieder spiele wo man sich als inter fan nur an den kopf greifen kann. der scudetto ist wieder weiter weg und eher unwarscheinlich heuer. dafür macht die verteidingung einfach zu viele fehler. die cl ist ein anderes thema, wenn man sich zusammenreißt ist da viel möglich. porto sollte auf jeden fall zu überwinden sein. auch hier halte ich natürlich inter die daumen und hoffe auf ein weiterkommen

forza FC Internazionale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich drücke ebenfalls Inter Mailand (will das 3 italienische Mannschaften im Viertelfinale stehen)c die Daumen damit sie die Hürde FC PORTO erfolgreich überwinden. Hoffe das Martins bis Mittwoch wieder fit ist, denn Martins und Adriano ist das beste für Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Porto player list for Uefa Champions League:

Goalkeepers

1 Bruno Vale POR

13 Nuno POR

37 Rui Sacramento POR

99 Vítor Baía POR

Defenders

2 Jorge Costa POR

3 Pedro Emanuel POR

5 Ricardo Costa POR

7 Pepe BRA

8 Nuno Valente POR

14 Areias POR

15 Leandro Silva BRA

22 Giourkas Seitaridis GRE

Midfielders

6 Costinha POR

16 Diego BRA

17 Bosingwa POR

18 Maniche POR

33 Raúl Meireles POR

Strikers

9 Luis Fabiano BRA

10 Ricardo Quaresma POR

21 Maciel BRA

23 Cláudio Mejolaro BRA

41 Hélder Postiga POR

77 Benni McCarthy RSA

Coach: José Couceiro

inter.it

Vieri könnte für das Spiel ausfallen, wegen der Verletzung, die er sich gestern gegen Udinese zugezogen hat. Falls mich nicht alles täuscht, sind Cambiasso, Davids und Veron für das Spiel gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Viel Glück Inter!!

Bei diesen Teams die noch dabei sind halte ich eindeutig zu Inter und sie werden dieses Hindernis überwinden. Ich denke sogar daran dass sie bis ins Halbfinale vorstossen werden.

Weiters ok: Obwohl ich kein Barcafan bin, bei Gott nicht, die spielen aber einen schönen Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Im Hinspiel in Porto tippe ich aufs klassische Inter-X, im Rückspiel werden die Nerazzurri allerdings dann alles klarmachen. Denke nicht dass Porto das Zeug dazu hat, die Mailänder aus der CL zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte wegen der Spieler :love: zu Inter - nicht zu ihrem Trainer :angry:

Porto wird ein wenig unterschätzt - 1. sind sie zu Hause bärenstark, wenn die 2:0 gewinnen, dann - 2. wirds schwer, weil die auswärts immer für ein Tor gut sind und sehr kompakt hintenstehen.

Also vielleicht doch nicht so leicht, wie manche denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

im Allgemeinen ist ein Weiterkommen Pflicht ... Porto hat sich in der Gruppenphase nicht sonderlich stark präsentiert, aber unterschätzen darf man im Achtefinale sowieso niemanden ... tippe auf einen knappen Sieg (oder sie kassieren wieder in der 90. Minute den Ausgleich :angry: )

Der Sturm Martins - Adriano würde mir sehr gefallen. Glaube, dass Martins mit seiner Schnelligkeit mehr Unruhe in die Porto - Abwehr bringen wird als es ein Vieri (sofern er den überhaupt fit sei) könnte

Meines Wissens sollten sowohl Cambiasoo, Davids als auch Veron gesperrt sein, wobei Veron sicher am meisten fehlen wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KADER VON INTER MAILAND:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 15 Fabian Carini, 35 Moreno Impagnatiello

Defenders 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi

Midfielders: 5 Emre Belozoglu, 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 25 Dejan Stankovic

Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 30 Obafemi Martins, 32 Christian Vieri

Aha, Veron und Cambiasso dürfen doch spielen.

Ich würde so aufstellen:

Martins - Adriano

Kily Gonzalez - Cambiasso - Veron - Stankovic

Favalli - Mihajlovic - Cordoba - J. Zanetti

Toldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Sollte wegen der schwachen Leistungen in der Meisterschaft sowie der Unruhe im Verein bei Port für Inter Mailand eine klare Angelegenheit sein. Die Partie ist - so finde ich - die mit dem eindeutigsten Favoriten aller Achtelfinal-Paarungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Porto 1-1 Inter

Costa 61.; Martins 27.

Ein tolles Spiel mit viel Tempo, das X geht in Ordnung. Die Unbesiegbarkeit von Inter geht weiter, mittlerweile hat man 20 Siege und 20 Unentschieden eingefahren.

Zu bemerken ist noch, dass Toldo wiedermal beim Gegentor gepatzt hat und dass Adriano kaum in Erscheinung getreten ist.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.