REAL MADRID - JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Fuck Yeah

freu mich schon auf das spiel. die letzte begegnung war ganz nach meinem geschmack. hoffe das juve das wiederholen kann und die spanier rauswirft. die haben zwar momentan eine bessere phase aber mit 2 guten leistungen sollten die zu biegen sein. ich hoffe nedved kann spielen und für ein bisschen panik in der real verteidigung sorgen.

forza Juventus

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ich hoffe nedved kann spielen und für ein bisschen panik in der real verteidigung sorgen.

Derzeit sieht es eher schlehct aus mit einem Einsatz von Pavel gegen Real, er wird aber auf jeden Fall mit nach Madrid fahren. Auch der Einsatz von Trezeguet ist mehr als fraglich, fing sich vor kurzem eine Grippe ein. Olivier Kapo kann ebenfalls im Hinspiel nicht mitwirken, doch das ist eher zu verkraften als die beiden anderen Ausfälle. Bin schon neugierig wie Capello taktisch aufstellen wird.

Meine offensive Aufstellung wäre:

Del Piero - Ibrahimovic

Olivera - Blasi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Meine defensive Aufstellung wäre:

Del Piero - Ibrahimovic

Zambrotta - Blasi - Emerson - Camoranesi

Birindelli - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

3. Variante:

Ibrahimovic

Del Piero - Camoranesi

Tacchinardi - Blasi - Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Egal welche Aufstellung Capello wählen wird, ich will nur das Montero auf der Bank bleibt. :yes:

Real Madrid wird voraussichtlich so auflaufen:

Raul - Ronaldo

Zidane - Gravesen - Beckham - Figo

Carlos - Helguera - Samuel - Salgado

Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaube nicht dass eine defensive asurichtung klug wäre. egal ob real jetzt in form ist oder nicht. wenn man sich hinten reinstellt und real in spiellaune kommt wird es sehr gefährlich. die beste art ihnen zu begegnen ist sie unter druck zu setzten und das heft in die hand zu nehmen. eine härtere gangart kann im bernabeu auch nicht schaden weil das haben die herren in weiß gar nicht gern.

ich glaube deine erste aufstellung wäre die beste. aber da hat leider fabio noch ein kleines wörtchen mitzureden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffe auch dass Juve weiter kommt, aber warum muss ausgerechnet jetzt der Trezeguet krank sein, einen schlechteren Zeitpunkt hät er nicht wählen können!

Nedved fehlt auch, na toll!

Mein Tipp: 1:1, wäre hochzufrieden mit diesen schweren Ausfällen auf Seiten der Bianconeri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KADER VON JUVENTUS:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Capello sagte aber bereits, dass es unrealistisch ist, das Nedved von Beginn an spielen wird.

:clap: Montero bleibt daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die bisherigen Begegnungen:

61-62 Copa de Europa Juventus 0-1 Real Madrid

61-62 Copa de Europa Real Madrid 0-1 Juventus

61-62 Copa de Europa Real Madrid 3-1 Juventus

86-87 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus

86-87 Copa de Europa Juventus 1-0 Real Madrid

95-96 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus

95-96 Copa de Europa Juventus 2-0 Real Madrid

97-98 Copa de Europa Real Madrid 1-0 Juventus

02-03 Champions League Real Madrid 2-1 Juventus

02-03 Champions League Juventus 3-1 Real Madrid

10 Spiele / 8 Heimsiege / 2 Auswärtssiege / 0 Unentschieden

4 Juventus Siege / 6 Real Siege

Torverhältnis: 10:9 für Real Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KADER von REAL MADRID:

PORTEROS

1 CASILLAS

13 CÉSAR

26 DIEGO LÓPEZ

DEFENSAS

6 IVÁN HELGUERA

24 MEJÍA

2 MICHEL SALGADO

22 PAVÓN

15 RAÚL BRAVO

3 ROBERO CARLOS

19 SAMUEL

18 WOODGATE

MEDIOS

23 BECKHAM

4 BORJA

20 CELADES

10 FIGO

16 GRAVESEN

14 GUTI

21 SOLARI

5 ZIDANE

DELANTEROS

16 PORTILLO

11 OWEN

7 RAÚL

9 RONALDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ärgerlich für Juventus, dass Trezeguet (der ja extra gegen Messina für das Real-Spiel geschont wurde) nun erkrankt ist. Man munkelt ja in Italien dass es einen Streit zwischen Trez und Capello gab und er deshalb nicht im Kader ist, dies ist aber mit ziemlicher Sicherheit nur ein unwahres Gerücht.

Denke mal dass Juve im Endeffekt mit Pintus erster Aufstellung auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wird noch viel schwerer als es bei der Auslosung ausgesehen hat. Real hat sich wieder (halbwegs :D) gefangen, Juve ist leider nicht mehr so kompakt und konstant wie während der CL-Gruppenphase. Glaube trotzdem, dass Juve als leichter Favourit ins Rennen geht. Freu mich schon auf die Partie, wird sicher spannend und interessant.

:support: Forza Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wird noch viel schwerer als es bei der Auslosung ausgesehen hat. Real hat sich wieder (halbwegs :D) gefangen, Juve ist leider nicht mehr so kompakt und konstant wie während der CL-Gruppenphase. Glaube trotzdem, dass Juve als leichter Favourit ins Rennen geht. Freu mich schon auf die Partie, wird sicher spannend und interessant.

Forza Juve! :support:

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ronaldo gießt noch ein bisserl Öl in's Feuer vor dem Match gegen Juve:

Refs favour Juve, says Ronaldo  Monday 21 February, 2005

Real Madrid’s Ronaldo has taken a swipe at Juventus on the eve of their Champions’ League clash.

The former Inter ace admitted that they are a great side but claims that their success may be aided.

"I have bad memories of Juventus because it was almost impossible to beat them in Italy," said the Brazilian.

"That wasn’t just because of their players but also as they were constantly favoured by referees. It was impossible to win at a club like Inter."

Ronaldo twice ‘lost’ the Scudetto to Juventus during his Nerazzurri career, one possibly as a result of a controversial loss at the Delle Alpi in the 1997-98 season - when he had a good penalty appeal rejected.

"Tuesday’s game will be like a final," added Ronaldo, as he archived his past at today’s media conference. "I want to leave my mark on it with a goal.

"We know that Juventus are a great side and they will come here to win but we shouldn’t worry so long as we play to our strengths."

Ronaldo, who does seem to have a frosty relationship with new Real boss Wanderley Luxemburgo, is expected to start the game.

That after he was dropped to the bench for the weekend’s 2-0 home defeat to Athletic Bilbao, a loss that saw Barcelona move seven points clear in La Liga.

Meanwhile, Zinedine Zidane is convinced that Real will be able to get the better of his former side.

"It is an important match for us because if we win it will mean that we can beat anybody," said the Frenchman.

"Juventus are a strong rival but we really want to win the Champions’ League this season."

The ex-Juventus ace is also desperate to silence some of his own critics during the two-legged affair.

"I know all eyes will be on me," he added. "I want to prove wrong those who are saying that I am finished."

Real Madrid (probable): Casillas; M.Salgado, Helguera, Samuel, R.Carlos; Beckham, Gravesen, Figo, Zidane; Raul, Ronaldo.

Juventus (probable): Buffon; Zebina, Thuram, Cannavaro, Zambrotta; Camoranesi, Emerson, Blasi, Nedved, Ibrahimovic, Del Piero.

Quelle: Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.