Möglichkeiten


pesce

Auf Grund der vielen absagen, was meint ihr wie wir da am besten rauskommen können  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Im Horrstadion zahlt sich eine Rasenheizung nicht mehr aus, sollte irgendwann einmal das Matthias-Sindelar-Stadion gebaut werden.

Bei allen anderen Bundesligisten fehlen vermutlich die finanziellen Mittel, wobei der Wiener Steuerzahler bestimmt einmal mehr das Weststadion finanzieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Horrstadion zahlt sich eine Rasenheizung nicht mehr aus, sollte irgendwann einmal das Matthias-Sindelar-Stadion gebaut werden.

Bei allen anderen Bundesligisten fehlen vermutlich die finanziellen Mittel, wobei der Wiener Steuerzahler bestimmt einmal mehr das Weststadion finanzieren darf.

wird wohl MagnArena heißen, leider......

dem hanappi werdens keine rasenheizung finanzieren, wenn eh das happel jetzt eine bekommt..... :winke:

@topic: längere winterpause, kürzere sommerpause...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Schon mal daran gedacht dass wir uns auch mal für eine WM oder EM qualifizieren könnten?

Funktioniert ja in Skandinavien/Russland ja auch irgendwie... :ratlos:

Kalendermeisterschaft wäre aber trotzdem ein Scheiß. Rasenheizung für alle Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Funktioniert ja in Skandinavien/Russland ja auch irgendwie... :ratlos:

Kalendermeisterschaft wäre aber trotzdem ein Scheiß. Rasenheizung für alle Stadien.

Ja sicher funktionierts irgendwie, aber gerade fürn Europacup ist das Ganze nicht ideal. Was man abgesehen vom Sonderfall Trondheim auch an den mangelnden Erfolgen der nordischen Teams sieht.

Btw haben zB die Skandinavier alle nur 26 Runden und Russland gerade 30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
[X] Rasenheizung - wie in Deutschland, wo glaub ich 16 von 18 Vereinen eine solche besitzen.

Soweit ich weiß sogar 17 von 18 :laugh: - nur Mainz hat keine und die müssten auch eine einbauen wenn sie längerfristig dabeibleiben was ja in den Sternen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
nur Mainz hat keine und die müssten auch eine einbauen wenn sie längerfristig dabeibleiben was ja in den Sternen steht.

das is längst unter dach und fach, im sommer wird für knapp 500.000,- euren eine rasenheizung im bruchwegstadion installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kurz und bündig: RASENHEIZUNG !!!

Ist ja sowieso ein Skandal, dass man in Österreich neue Stadien wie in Salzburg baut und dabei auf eine Rasenheizung verzichtet, obwohl die Bundesliga diese bei jedem Neubau schon seit Jahren verlangt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.