Salzburg-Söldner

Austria Salzburg - Wacker Tirol

78 Beiträge in diesem Thema

Ich bin trotz dem Ergebnis von heute ganz zuversichtlich. Wir haben nicht schlecht gespielt, vielleicht wandeln wir die Chancen ja zuhause in Tore um. Ich denke noch immer positiv und sage 2:0!

Tore durch Bule und Aslan. (Wer soll auch sonst treffen? ...)

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, schwer zu sagen. ich kann mir vorstellen, dass wir gewinnen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ein ganz bitteres spiel werden könnte. tirol ist ja seit einigen runden in wahrer torlaune, da muss man realistisch bleiben.

trotzdem tipp ich auf einen sieg, momentan scheiß egal ob mit schönem fußball oder nicht. hauptsache wir gewinnen und die mannschaft präsentiert sich mit potenzial. ich freu mich auf jeden fall schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja man kann nur hoffen dass es besser wird. Wird a schwere Partie.  Mein Tipp:

2:1 (Bule, Willi)

12. 000 Zuschauer

Und ich kann beim Derby nicht dabei sein. :(

12.000 werden wohl kaum kommen nach der gestrigen Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja man kann nur hoffen dass es besser wird. Wird a schwere Partie. Mein Tipp:

2:1 (Bule, Willi)

12. 000 Zuschauer

Und ich kann beim Derby nicht dabei sein. :(

12.000??!! :laugh:

soviel waren beim ersten ned mal, und da hats noch ned so katastrophal ausgesehen...

wenns kanppe 9.000 werden wäre das schon eine überraschung... aber das is ja imo ziemlich egal...

naja nach der leistung gegen sturm traue ich unserem team nicht mehr als ein X zu (1:1) aber lass mich gern positiv überraschen (ohh, wann war das, das letzte mal der fall?)

bin auf jeden fall sehr gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tippe auf  fröstelnde 6000 + 300 aus tirol, matte partie, in der salzburg schlecht spielt doch bule kaltschnäuzig verwertet = 1:0  :hammer:

bisschen mehr Tiroler werden schon kommen, 300 wo jetzt VK wieder angefangen hat wäre eine mehr als schwache Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff das sich min. 7000 Salzburger ( volle Süd ) und ca. 600 Tiroler einfinden werden, hoffentlich wird die Choreo so wie letztes mal , auch wenn der Tabellenplatz und die ganze Situation etc. nicht mehr so zufriedenstellt ist, wie vielleicht vor einem halben Jahr.........

Mein Tipp:

4:2 Kampfbetontes Spiel, mit vielen schönen Szenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tipp:

4:2 Kampfbetontes Spiel, mit vielen schönen Szenen

Optimist! :super:

Ich denke, dass sich rund 6500 ins Stadion verirren werden, 300 davon aus dem "heiligen Land".

Nachdem ich der Meinung bin, dass sich die Mannschaft erst finden muss, hoffe ich auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, bei euch laufen einige dinge einfach so gravierend schief, dass man sich fragt, ob der gute herr Assion sich nicht irgendwie in der berufswahl vertan hat, oder zumindest in der sportart.

was da gestern in Graz ablief war ja nicht anzusehen. nicht nur individuelle, sondern auch taktische schnitzer, die einer profi-mannschaft einfach nicht passieren dürfen.

und es ist ja kein zufall, dass es einen bundesligaweit bekannten eigentorjäger bedurfte, dass Salzburg ein tor zusammen brachte.

man nehme die aufstellung (Grünwald, Winklhofer, Lässig, Jank, Gjosevski, Willi, Eder, Aslan, Villar, Öbster, Bule) und zähle alle tore zusammen, die diese herren im herbst in der bundesliga geschossen haben: es waren kümmerliche 4 (Lässig und Villar je 2). ok, es waren einige neue dabei, aber auch Willi, Gjosevski und besonders Bule sind ja nicht wirklich als torjäger bekannt, um es euphemistisch auszudrücken. letzterer trifft ja nit mal aus einem elfmeter. WER bitte soll denn die tore schiessen? WER hat diese kaderplanung zu verantworten? nagut, auf diese frage kennen wir die antwort.

also.. es mag vielleicht sein dass ihr den FC Wacker, der sich gestern auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckerte, nächste woche schlägt und womöglich sogar das eine oder andere tor schiesst, aber im allgemeinen finde ich kaderplanung, aufstellung und taktik sowas von dermassen schlecht, dass man den Assion doch besser heute als morgen mit schimpf und schande aus Wals-Siezenheim verjagen sollte.

tipp: 0-0, wieder mal. oder 1-1 nach 2 glückstoren oder standardsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tipp: 0-0, wieder mal. oder 1-1 nach 2 glückstoren oder standardsituationen.

1-1 auch nur, wenn wir 1:0 in führung gehen, denn einen rückstand aufholen... najo eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It´s derby-time :clap::clap::clap:

Endlich kann man beginnen die tage zu zählen bis es wieder auf zu den violetten geht und wir sie endgültig in den Abstiegskampf schicken :D

Hoffe das trotz der Temperaturen zwischen 700 - 800 - fünf Buse plus Privat PKWs von uns sich auf den Weg nach Salzburg machen und dann den zwiten Derbysieg in dieser saison feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sags kann offen, ich bin nicht zuversichtig für westderby, aber ich hoffe das mich unsere mannschaft eines besseren belehrt.......

im sturm wünsch ich mir kastner und keil.... *ggg*

mehr als 6500 werdens nicht werden..... trotz des derbies.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.