Ö-Basketball


lemmy

Recommended Posts

ohne Worte

Hi!

Ich interssiere mich für basketball in österreich, und wollte auf diesem wege mal schaun, ob es im ASB auch gleichgesinnte gibt.

Also was hält ihr von der öbbl? welche mannschaften unterstützt ihr? schaut ihr euch auch matches an(live oder TW1)

Welche Spieler findet ihr gut, welche nicht?

Ich weiß, daß BB in Ö eher eine untergeordnete rolle spielt (auch international), aber mir gefällt der sport, und die matches sind meistens sehr spannend.

bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt.

bless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
bin schon gespannt, ob es ein paar "exoten" im ASB gibt.

kloa...

spiele und schaue....

basket clubs of vienna, is mein verein....

is zwar "nur" b-bundesliga, aba es is halt "mein" verein

spieln tu ich bei den basket clubs of vienna/4 in der m2 (noch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

wow nicht schlecht....

sogar 2 aktive..... :respekt:

leider verfolg ich die 2.liga nicht unbedingt, daher kenn ich mich mit den wiener vereinen nicht so aus...

Spielen wär bei meiner körperkleine auch nie ein thema gewesen(außer daheim vor der garage)

was mich interessieren würde:

verfolgt ihr die aktuelle meisterschaft? habt ihr meister- oder cupsieger tipps?

was sagt ihr zum (traurigen) internationalen gastspiel der bulls?

welche österreichischen spieler findet ihr gut......?

@cesky wer seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
keine Sotrge, da werdets ihr auch ewig bleiben, aber vielleicht bekommt ihr ab nächster Saison ja Gesellschaft von uns  :winke:  :laugh:

odr wir sehn uns in der relegation...

glaub mir wir sind gutgenug um den aufstieg zu schaffen...

es wäre mir eine ehre mal gegen dich zu spieln, unter gscheiten bedingungegn (nicht park und so)

Wir sind diese Saison echt mies, vielleicht liegts ja an meiner kreuzbandbedingten Abwesenheit

grissn und so?

armer junge

so long, man sieht sich

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
ja, gerissen...

hehe, Full Court hat schon was Eigenes- aber ich muss damit leider noch warten, werde, wenn es wärmer wird, mal am Karlsplatz sehen, wie gut es geht und nächste Saison erst wieder anfangen...

tja da sind wir dann schon in der h1... ;) odr so....

aba wenn ich mal zeit hab, zeig ich dir im sommer am karlsplatz gern wo der bartl den most her holt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.