[Beschwerde] Mails vom ASB


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Bei mir haben sich heute 2 ehemalige Vereinskollegen beschwert, dass sie ständig von den ASB-Aktionen (tipp3, Bet&..., etc.) belästigt werden. Ich hab ihnen erklärt, dass sie den ASB-Newsletter (gibts doch?!) ausschalten sollen und dann erfuhr ich, dass der eine gar nicht registriert ist - komisch.

Ich werde ihnen mitteilen, dass sie beim nächsten Mail zurückschreiben, damit du (Dannyo) nichts mehr an sie schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss auch noch kurz antworten. Meines Wissens nach ist bisher 2 Mails in 4 Monaten an alle User ergangen (also an alle, die registriert sind), daher wird sich auch dein Vereinskollege irgendwann registriert haben.

Ansonsten sind die Aktionen per Privater Nachricht an alle User gegangen und bei dieser Art bekommt jeder User der die Option "Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen" (KontrollCenter -> E-Maileinstellungen) ebenfalls eine eMail (mit dem Inhalt, dass er eine neu private Nachricht bekommen hat). Nur so viel zum technischen.

Aber wie schon Dannyo gesagt hat, einfach kurze Antwort und der/diejenigen bekommen überhaupt keine Mails mehr.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso: Normalerweise gibt's nur Mails, wenn es Kohle für die User gibt und das ist ja wohl alles andere als belästigend.

Ansonsten: Einfach eine kurze Re-Mail an mich und ich streiche sie aus der Liste.

I hob bereits gnua Göd und bin ned auf deine Aktionen angwies'n um meine Dienerinnen zu bezahlen. Oiso streich mi aus dera List'n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.