Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

[Beschwerde] Mails vom ASB

4 Beiträge in diesem Thema

Bei mir haben sich heute 2 ehemalige Vereinskollegen beschwert, dass sie ständig von den ASB-Aktionen (tipp3, Bet&..., etc.) belästigt werden. Ich hab ihnen erklärt, dass sie den ASB-Newsletter (gibts doch?!) ausschalten sollen und dann erfuhr ich, dass der eine gar nicht registriert ist - komisch.

Ich werde ihnen mitteilen, dass sie beim nächsten Mail zurückschreiben, damit du (Dannyo) nichts mehr an sie schickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso: Normalerweise gibt's nur Mails, wenn es Kohle für die User gibt und das ist ja wohl alles andere als belästigend.

Ansonsten: Einfach eine kurze Re-Mail an mich und ich streiche sie aus der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch noch kurz antworten. Meines Wissens nach ist bisher 2 Mails in 4 Monaten an alle User ergangen (also an alle, die registriert sind), daher wird sich auch dein Vereinskollege irgendwann registriert haben.

Ansonsten sind die Aktionen per Privater Nachricht an alle User gegangen und bei dieser Art bekommt jeder User der die Option "Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen" (KontrollCenter -> E-Maileinstellungen) ebenfalls eine eMail (mit dem Inhalt, dass er eine neu private Nachricht bekommen hat). Nur so viel zum technischen.

Aber wie schon Dannyo gesagt hat, einfach kurze Antwort und der/diejenigen bekommen überhaupt keine Mails mehr.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaalso: Normalerweise gibt's nur Mails, wenn es Kohle für die User gibt und das ist ja wohl alles andere als belästigend.

Ansonsten: Einfach eine kurze Re-Mail an mich und ich streiche sie aus der Liste.

I hob bereits gnua Göd und bin ned auf deine Aktionen angwies'n um meine Dienerinnen zu bezahlen. Oiso streich mi aus dera List'n!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.