Der knallrote Autobus


Dylan

Recommended Posts

V.I.P.

Kann sich von euch noch jemand an den knallroten Autobus erinnern? Das war so eine Kindersendung die vor Urzeiten mittwochs abwechselnd mit "Die Sendung mit der Maus" lief. Weiß wer ob das noch irgendwo ausgestrahlt wird, oder gibts Folgen davon auf DVD oder Video? Ich fand das damals als Kind extrem kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... :clap:

Haben's aber, glaub' ich, noch Ende der 70er bei uns eingestellt. War noch der ur G'schrapp, als ich das im TV gesehen habe. Aber ein paar Leute wirst hier schon treffen, die diese Serie noch kennen. Hab' vor 2 oder 3 Jahren mal die Titelmelodie im Internet gefunden. :super:

Wird heutzutage meines Wissens nicht mehr ausgestrahlt. Im Gegensatz zur anderen von Dir angesprochenen Kultserie (Sendung mit der Maus), die's immer noch auf WDR, Bayern usw. gibt. Kann immer noch einiges, hehehe.... :v:

EDIT: Wird anscheinend doch wieder ausgestrahlt, siehe hier: KLICK

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein Premiere  :heul:

Ich auch nicht. Brauch's auch nicht.

Früher oder später kursiert ohnehin auch diese Serie in Video-Form bei eMule und Co... :D Bzw. würde ich mir in diesem konkreten Fall durchaus auch eine Kauf-DVD gönnen, wenn's einmal in dieser Form herauskommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.