ASB Treff beim Stadtderby


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

it's derbytime...

nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen :clap:

ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
it's derbytime...

nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen :clap:

ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal...

na ja eigentlich könnma ja gleich von der revolutionsbar volley hinschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

it's derbytime...

nimm mal an die übliche schwoarze asb runde geht in richtung auswärssektor und davor (leider halt schon ziemlich früh) mit ein paar roten kollegen auf ein paar bierchen  :clap:

ankick is 15:30, für ein treffen wäre wohl 14:00 ideal...

na ja eigentlich könnma ja gleich von der revolutionsbar volley hinschaun :D

:clap:

Bin dabei und freu mich schon := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.