napalm

Soll der Frühjahrsstart komplett verschoben werden

Soll die 22. Runde komplett verschoben werden?   58 Stimmen

  1. 1. Soll die 22. Runde komplett verschoben werden?

    • ja
      17
    • nein
      34

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

44 Beiträge in diesem Thema

Nachdem schon drei Spiele abgesagt wurden wollte ich Euch fragen ob es eurer Meinung nach gescheiter wäre den geamten Rückrundenstart nach hinten zu verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine komplette Verschiebung begrüßen, da ich glaube, dass eine Runde mit 2 Spielen keinen Sinn macht und auch medial komplett unter gehen würde!!

Ich glaube schon, dass es möglich ist noch eine englische Woche einzuschieben in der dann alle Spiele der 22. Runde nachgeholt werden! Wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten! Gibts auch nicht über Wochen ein total verzerrte Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt denn bspw. der glorreiche FC Wacker dazu, sein spiel verschieben zu müssen, obwohl es vom platz her überhaupt keine bedenken gibt, nur weil die anderen stadien nicht wintertauglich sind? verschiebungen sind immer ungünstig, deshalb sollte man den schaden begrenzen.

und die sponsoren der vereine sollten sich eigentlich freuen, zumindest die vier vereine die am samstag spielen sind medial noch mehr im blickpunkt, wenns zu den anderen 3 spielen auch noch eine konferenz gibt, sprich diese am gleichen tag nachgeholt werden, ist's doch überhaupt wunderbar, schliesslich wird ja sowieso jede runde an zwei spieltagen gespielt.

für Premiere (und ATV) bedeutet es halt eine umstellung, aber die können ruhig ein bissl flexibilität trainieren, und terminverschiebungen muss man sowieso immer einkalkulieren. ich seh kein grosses problem, zumal es wohl nicht mal besonders wettbewerbsverzerrend (so das denn überhaupt denn wettbewerb verzerrt) wirkt, nachdem die 4 titelanwärter allesamt nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA weil wie gesagt 2 Spiele in einer Runde ein bisschen sinnlos sind.

NEIN weil jeder Fan dem Entzug ned standhalten kann

wieso fängt man heuer eigentlich gar so früh an? die ganzen letzten jahre hat man, soweit ich weiss, erst mitte oder gar ende märz mit der rückrunde angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wäre schon dafür-

aber ich denke das wir das problem an der wurzel packen sollten... unser land liegt an den alpen, da sollte eine rasenheizung in der ersten liga schon pflicht sein.... ich hoffe die bundesliga unternimmt da was und greift den vereinen unter die arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung das die Bundesliga die Vereine unterstützen sollte.

Und zwar mit der Anschaffung von Rasenheizungen. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

Die zwingen die Vereine lieber, die Stadien mit Sitzplätzen auszurüsten die sie nicht brauchen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch der Meinung das die Bundesliga die Vereine unterstützen sollte.

Und zwar mit der Anschaffung von Rasenheizungen. Wird aber wohl ein Traum bleiben.

Die zwingen die Vereine lieber, die Stadien mit Sitzplätzen auszurüsten die sie nicht brauchen.  :angry:

die bundesliga soll die rasenheizung bezahlen, nur weil die vereine, die genau wissen, wie das wetter in unserem land ist, bisher zu geizig waren, so eine zu installieren?

was ist mit vereinen, die eine rasenheizung schon im stadion haben? bekommen die dann das geld bar ausbezahlt?

nene, das sollen die vereine und die gemeinden sich schon alleine ausmachen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. habe ich nichts davon gesagt das die Bundesliga die Rasenheizungen bezahlen soll.

Ich schrieb von Unterstützung. Und 2. ärgere ich mich darüber das man Vereinen vorschreibt das sie 5000 Sitzplätze haben müssen die sie gar nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja gestütze Kredite machen.

In D ist die Rasenheizung Pflicht - Längere Firsten gibts natürlich für Aufsteiger.

So haben nun 17 von 18 Vereinen eine Heizung.

Nur bei uns geht das wieder nicht - Ein Idiotenstadel die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ned das die anderen spiele verschoben werden sollte, warum sollte man die vereine benachteiligen die eine rasenheizung haben???

wenn dann muss ma schon zu beginn der saison festlegen dass ma zB im dezember noch 2 runden spielt (wäre ja vom wetter her mgl.) und dafür im frühjahr später beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.