Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FC Pasching - SV Mattersburg ABGESAGT

10 Beiträge in diesem Thema

Jo was solls. Macht auch nix!

Um nochmal auf ein Kommentar aus em Closed-Thread zu sprechen zu kommen

In Mattersburg gibt es zwar keine Rasenheizung, andererseits mußte aber noch nie ein Spiel abgesagt werden.

Was? Ich dachte immer wir haben eine Rasenheizung?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben leider KEINE Rasenheizung.

Eine Überlegung wär's aber durchaus wert.

Die neue Rasenheizung für das Ernst-Happel-Stadion kostet 300.000 Euro. Das ist zwar auch kein Pappenstiel, aber für den SVM auf jeden Fall leistbar, wenn man bedenkt, daß in der vorigen Saison ein Überschuß von 1,1 Millionen Euro erwirtschaftet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn´s noch ein paar jahre so weitergeht, wird´s über kurz oder lang ohnehin pflicht werden...

Vor allem: noch ist kein Ende des Schneechaos in Sicht. Möglich das noch mehr Spiele nicht stattfinden können: Freu mich schon auf das Terminchaos! Wird sicha lässig. Mal ein bißchen Abwechslung :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, das man das Spiel bloss auf 15 30 vorverlegen hätte müssen und schon wärs gegangen. War gestern um 16 00 und heute mittag im Waldstadion, bei zugegeben schwierigen Bedingungen, aber sicher wäre der Platz zu bespielen gewesen. Der Bereich vor der Südtribüne war zwar etwas "seifig" aber da hat man schon bei schlechteren Bedingungen gespielt.

Aber der Piefkesender besteht auf seine Beginnzeiten und so kommen wir zu einen Terminchaos wie noch nie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielabsagen gabs aber auch schon zu orfzeiten. ist eigentlich jedes jahr das selbe, die partien zum ende des jahres sind gefährdet, und die matches zu beginn des jahres erst recht. wenn man bedenkt, dass die zuschauerzahlen saisonbedingt zu dieser jahreszeit auch meist stark rückläufig sind, verstehe ich immer noch nicht warum man schön langsam nicht an eine jahresmeisterschaft denkt. also entweder wird die rasenheizung bald pflicht, oder man sollte sich ernsthaft gedanken über eine saison von mitte märz bis ende oktober machen. in anderen ländern funktioniert das ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, von der meisterschaft nach dem kalenderjahr halte ich eher wenig. mehr dagegen von rasenheizungen.

zb. müsste alle zwei jahre die meisterschaft unterbrochen werden und die (e schon ewige) winterpause wäre noch länger.

und die zuschauerzahlen wären in den sommermonaten wohl ebenso rückläufig wie sie es im winter sind, entweder liegen die leute im freibad in der sonne herum, sind auf urlaub oder sitzen beim heurigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich Froh, dass das Spiel abgesagt worden ist, weil ich mir das Spiel ansehen wollte. Aber es war einfach zu kalt, selbst wenn die Leute das in Pasching hinbekommen hätten, wäre ich nicht hingfahren. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass unser erstes Spiel ein Heimspiel ist. Mal abwarten...

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.