Pasching - Mattersburg ABGESAGT


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Also ich war gerade in Leonding, 5 Grad hat es im Schatten, Sonne scheint!

Wenn heute die Kommissionierung gewesen wäre, glaube hätte man sogar spielen können!

Aber man kann jetzt nix mehr ändern!

hätten gleich das spiel für morgen ersatzweise ansetzen sollen (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich schade! Ich hätte mich schon so auf das Spiel gefreut! Der 9. März als Ersatztermin passt mir gar nicht, weil ich da keine Zeit habe! Ich hoffe das ändert sich noch!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der erste Nachtragstermin der 22. Bundesliga-Runde steht fest. Die wegen des unbespielbaren Platzes abgesagte Partie zwischen Pasching und Mattersburg soll am Mittwoch, den 9. März, um 18:30 Uhr nachgetragen werden.

Ein Termin für das wegen der UEFA-Cup-Verschiebung ebenfalls abgesagte Spiel zwischen der Austria und den Paschingern am 27. Februar wurde noch nicht fixiert.

Eine Entscheidung fällt erst nächste Woche, das Abschneiden der Wiener im Europacup wird abgewartet.

hm Austria-Pasching wird wohl auch wieder an einem Mittwoch sein :madmax: , dann bleibt das Horrstadion das einzige von den BL-Stadien wo ich noch nicht war. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte man das Spiel am Samstag auf 15:30 Uhr angesetzt wäre es sicher gegangen! Die Verhältnisse wären zwar nicht optimal gewesen, aber bespielbar war der Platz bestimmt! Jetzt versäume ich das erste Spiel im Waldstadion seit der Red Zac Liga Saison :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am 23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am 23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Also da ist sicher wieder irgendwas anderes! Das Spiel wird bestimmt wieder zu einem Zeitpunkt angesetzt wo kein Mensch Zeit hat, dass er ins Stadion geht bzw. auswärts mitfahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am  23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien  :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Also da ist sicher wieder irgendwas anderes! Das Spiel wird bestimmt wieder zu einem Zeitpunkt angesetzt wo kein Mensch Zeit hat, dass er ins Stadion geht bzw. auswärts mitfahren kann!

Das Spiel zwischen der Austria Wien und Pasching ist noch nicht fixiert worden.

Der Termin steht erst fest wenn die Austria gegen Saragossa gespielt hat.

Das Spiel Pasching-Mattersburg sollte am Mittwoch den 9.März 2005 um 18:30 Uhr im Waldstadion Pasching stattfinden.

Hier der Originalbericht von der Paschinger Homepage:

http://sv-pasching.marcom.co.at/main2.php?id=422

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Frost im Paschinger Waldstadion gefährdet auch den Nachtrags-Termin der abgesagten Partie gegen Mattersburg in der 22. Runde am kommenden Mittwoch.

Laut Pressemitteilung des Klubs wird alles getan um das Spielfeld in bespielbaren Zustand zu bringen. Der Bereich vor der Südtribüne bereitet die meisten Probleme. Im Moment erinnert der Platz an dieser Stelle an eine "Eisstock-Bahn" und nicht an gepflegten oberösterreichischen Rasen.

Eine spezielle Folie die Sonnenwärme bei Tag absorbiert und nach unten weiter gibt, gleichzeitig aber bei Nacht vor weiterem Frost schützt, soll die Situation entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine neuerliche Verschiebung wäre mir persönlich mehr als recht, dann könnte ich nämlich das Spiel sehen! Mal schauen ob die Folie was bringt! Ist ja immerhin noch eine Woche bis zum Spiel und wärmer wird es auch wieder!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Eine neuerliche Verschiebung wäre mir persönlich mehr als recht, dann könnte ich nämlich das Spiel sehen! Mal schauen ob die Folie was bringt! Ist ja immerhin noch eine Woche bis zum Spiel und wärmer wird es auch wieder!

Die Paschinger haben immer die besten Ideen, einmal lassen sie einen Hubschrauber kommen, das der Rasen trocken wird, jetzt haben sie eine Folie über den Rasen.

Der Verein ist halt kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Schaut doch für ein Bundesligamatch ganz gut aus, könnte man nicht gleich auf Folie spielen?

Auf dem Foto glaubt man es hätte 5 Tage durchgeregnet. :D

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.