Dannyo

Pasching - Mattersburg ABGESAGT

29 Beiträge in diesem Thema

Also ich war gerade in Leonding, 5 Grad hat es im Schatten, Sonne scheint!

Wenn heute die Kommissionierung gewesen wäre, glaube hätte man sogar spielen können!

Aber man kann jetzt nix mehr ändern!

hätten gleich das spiel für morgen ersatzweise ansetzen sollen (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade! Ich hätte mich schon so auf das Spiel gefreut! Der 9. März als Ersatztermin passt mir gar nicht, weil ich da keine Zeit habe! Ich hoffe das ändert sich noch!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der erste Nachtragstermin der 22. Bundesliga-Runde steht fest. Die wegen des unbespielbaren Platzes abgesagte Partie zwischen Pasching und Mattersburg soll am Mittwoch, den 9. März, um 18:30 Uhr nachgetragen werden.

Ein Termin für das wegen der UEFA-Cup-Verschiebung ebenfalls abgesagte Spiel zwischen der Austria und den Paschingern am 27. Februar wurde noch nicht fixiert.

Eine Entscheidung fällt erst nächste Woche, das Abschneiden der Wiener im Europacup wird abgewartet.

hm Austria-Pasching wird wohl auch wieder an einem Mittwoch sein :madmax: , dann bleibt das Horrstadion das einzige von den BL-Stadien wo ich noch nicht war. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man das Spiel am Samstag auf 15:30 Uhr angesetzt wäre es sicher gegangen! Die Verhältnisse wären zwar nicht optimal gewesen, aber bespielbar war der Platz bestimmt! Jetzt versäume ich das erste Spiel im Waldstadion seit der Red Zac Liga Saison :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am 23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am 23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Also da ist sicher wieder irgendwas anderes! Das Spiel wird bestimmt wieder zu einem Zeitpunkt angesetzt wo kein Mensch Zeit hat, dass er ins Stadion geht bzw. auswärts mitfahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch wenn es nicht wirklich hier hinein passt:

Austria spielt ja 10. bzw. 16./17. März Uefa Cup, da könnte man ja unser Spiel gegen die Austria am  23.3 austragen.

Das were nämlich perfekt, das sind ja Ferien  :D .

oder ist da irgendwas anderes? :madmax:

Also da ist sicher wieder irgendwas anderes! Das Spiel wird bestimmt wieder zu einem Zeitpunkt angesetzt wo kein Mensch Zeit hat, dass er ins Stadion geht bzw. auswärts mitfahren kann!

Das Spiel zwischen der Austria Wien und Pasching ist noch nicht fixiert worden.

Der Termin steht erst fest wenn die Austria gegen Saragossa gespielt hat.

Das Spiel Pasching-Mattersburg sollte am Mittwoch den 9.März 2005 um 18:30 Uhr im Waldstadion Pasching stattfinden.

Hier der Originalbericht von der Paschinger Homepage:

http://sv-pasching.marcom.co.at/main2.php?id=422

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Frost im Paschinger Waldstadion gefährdet auch den Nachtrags-Termin der abgesagten Partie gegen Mattersburg in der 22. Runde am kommenden Mittwoch.

Laut Pressemitteilung des Klubs wird alles getan um das Spielfeld in bespielbaren Zustand zu bringen. Der Bereich vor der Südtribüne bereitet die meisten Probleme. Im Moment erinnert der Platz an dieser Stelle an eine "Eisstock-Bahn" und nicht an gepflegten oberösterreichischen Rasen.

Eine spezielle Folie die Sonnenwärme bei Tag absorbiert und nach unten weiter gibt, gleichzeitig aber bei Nacht vor weiterem Frost schützt, soll die Situation entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine neuerliche Verschiebung wäre mir persönlich mehr als recht, dann könnte ich nämlich das Spiel sehen! Mal schauen ob die Folie was bringt! Ist ja immerhin noch eine Woche bis zum Spiel und wärmer wird es auch wieder!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine neuerliche Verschiebung wäre mir persönlich mehr als recht, dann könnte ich nämlich das Spiel sehen! Mal schauen ob die Folie was bringt! Ist ja immerhin noch eine Woche bis zum Spiel und wärmer wird es auch wieder!

Die Paschinger haben immer die besten Ideen, einmal lassen sie einen Hubschrauber kommen, das der Rasen trocken wird, jetzt haben sie eine Folie über den Rasen.

Der Verein ist halt kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch für ein Bundesligamatch ganz gut aus, könnte man nicht gleich auf Folie spielen?

Auf dem Foto glaubt man es hätte 5 Tage durchgeregnet. :D

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.