Austria - GAK abgesagt!


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Die nächste Absage in der 22. Runde der Bundesliga steht fest: Nach FC Superfund Pasching - SV Mattersburg wurde nun auch der Schlager zwischen Austria und dem GAK Opfer der Witterungsverhältnisse.

Der für Sonntag geplante Hit zwischen Vize-Champion und Double-Gewinner musste am Freitag nach der Vor-Kommissionierung ebenfalls abgesagt werden.

Auch Admira - Rapid ist mehr als bedroht. Gesichert sind nur die Spiele Sturm - Salzburg und Wacker Tirol - Bregenz (jeweils 18:30 Uhr).

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das war mehr oder minder von Anfang an klar. Das Problem für die Austria sind nun die sich häufenden Absagen und Verschiebungen, da wirds sicher ein paar englische Wochen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
War heut im Fanshop, die Lady dort meinte, dass das GAK-Spiel eventuell erst im April nachgetragen wird. Also erträglicher Stress - bis auf dass das Bilbao-Match jetzt erst wieder das erste sein wird... hm.

Dass die BL Spiele nicht zum nächstmöglichen Termin sondern *irgendwann* stattfinden ist klar. Man kann ja nicht den ganzen Bundesliga Spielplan jetzt nach hinten verschieben.

Schade irgendwie, dass die Meisterschaft nicht jetzt schon zu unseren Gunsten entschieden wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie kann man heute schon beurteilen, ob der Platz am Sonntag bespielbar ist?

Hätte gerne ein aktuelles Photo vom Platz gesehen, zur Zeit der Absage.

Wiir woll'n die Austria sehn !

Weil man sich angesichts der Wetterprognosen sicher sein kann, dass der Eislaufplatz Horrstadion in zwei Tagen nicht auftauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das sollte doch bis Sonntag Vormittag möglich sein.

Zumindest bei einem Verein wie der Wiener Austria, oder bin ein Träumer?

Öhm, die Austria/Stronach kann ja wirklich viel bewegen. Aber das mit dem Wetter grenzt dann ja schon irgendwie an Burns'sche Vorstellungen (Stichwort "Sonne").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

ned schonwieder

dabei bin i schon sowas von Stadiongeil :arsch::bananafun:

naja dann rollen wir halt das Feld von hinten auf...

Aber ne blöde Frage:

Das wetter steht mehr oder minder seid Donnerstag fest (also wies am Sonntag sein wird) hätte man da nicht irgendwie das Feld bearbeiten könne so mit riesigen Heizkanonen oder so :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@munchy

Der Ruf nach einem neuen Stadion (mit Rasenheizung!!!) wird immer lauter...

@seewinkler

Wenn der Stadionneubau geplant ist, sehe ich keinen Sinn für einen nachträglichen Einbau einer Rasenheitzung ins Horrstadion. Klar ist's momentan ungünstig, aber das werden wir wohl "überstehen" müssen.

trägt jetzt zwar nicht direkt zur absage des spieles gegen den GAK bei, aber ich frage mich wie es weiter geht. einerseits spricht man von einem neuen stadion, anderseits macht man jetzt mit rapid gemeinsame sache mit der rasenheizung im happelstadion. da ich heute im radio gehört habe, das diese erst in 2 jahren im happeloval eingebaut wird, scheint ein stadion-neubau für die austria in weite ferne gerückt zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@munchy

@seewinkler

trägt jetzt zwar nicht direkt zur absage des spieles gegen den GAK bei, aber ich frage mich wie es weiter geht. einerseits spricht man von einem neuen stadion, anderseits macht man jetzt mit rapid gemeinsame sache mit der rasenheizung im happelstadion. da ich heute im radio gehört habe, das diese erst in 2 jahren im happeloval eingebaut wird, scheint ein stadion-neubau für die austria in weite ferne gerückt zu sein

die rasenheizung im happel hat mit unserem neubau meiner meinung nach absolut nichts zu tun,es wird gebaut...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das sollte doch bis Sonntag Vormittag möglich sein.

Zumindest bei einem Verein wie der Wiener Austria, oder bin ein Träumer?

Öhm, die Austria/Stronach kann ja wirklich viel bewegen. Aber das mit dem Wetter grenzt dann ja schon irgendwie an Burns'sche Vorstellungen (Stichwort "Sonne").

jaja, schiebs auf mich...... :D:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.