Massnahmen gegen diese Arroganz


McCartney

Recommended Posts

Superkicker

Erste Massnahme:

1.) Die spieler übernehmen per sofort die Eintrittskartenpreise für die Fans - kein Fan verdient es sich, mit solchen übelsten Leistungen versorgt zu werden

2.) Ebner und Kuhn werden sich den Fans stellen müssen: Watschen kosten 1 EUR, Tritte in den allerwertesten 5 EUR, alles andere 10 EUR - das Geld wird zusammengelegt und in die Ablöse der beiden Herren (Abfertigung) investiert

3.) West bleibt die nächsten 3 Heimspiele leer und nicht nur für 5 Minuten.

Man muss bedenken, Rapid war und ist immer der Arbeiterklub gewesen, viele Fans tragen ihr letztes hart erarbeitetes Geld in das Stadion, um sich dort verarschen zu lassen. Viele Fans machen sogar kleine Schulden um sich Tickets zu leisten, dann passiert sowas. Der Verein muss reagieren. West ist erst wieder gefüllt, wenn zumindest Kuhn&Ebner&Newald sich vertschüsst haben. Davor keine Westtribüne, kein Support - wofür auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

soll der edlinger einen zusatzsponsor aufstellen, damit wir klaus toppmöller holen können - der lässt sich auf das städteduell mit daum sicher ein.....per zusatzsponsor kann das kein problem sein, nur da braucht man halt hirn und kreativität, was ich in der führungsetage vermisse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erste Massnahme:

1.) Die spieler übernehmen per sofort die Eintrittskartenpreise für die Fans - kein Fan verdient es sich, mit solchen übelsten Leistungen versorgt zu werden

2.) Ebner und Kuhn werden sich den Fans stellen müssen: Watschen kosten 1 EUR, Tritte in den allerwertesten 5 EUR, alles andere 10 EUR - das Geld wird zusammengelegt und in die Ablöse der beiden Herren (Abfertigung) investiert

3.) West bleibt die nächsten 3 Heimspiele leer und nicht nur für 5 Minuten.

Man muss bedenken, Rapid war und ist immer der Arbeiterklub gewesen, viele Fans tragen ihr letztes hart erarbeitetes Geld in das Stadion, um sich dort verarschen zu lassen. Viele Fans machen sogar kleine Schulden um sich Tickets zu leisten, dann passiert sowas. Der Verein muss reagieren. West ist erst wieder gefüllt, wenn zumindest Kuhn&Ebner&Newald sich vertschüsst haben. Davor keine Westtribüne, kein Support - wofür auch

keine schlechte Idee - langsam komme ich mir wirklich von der Kampfmannschaft verarscht vor (die Amateure können ja nix dafür - die spielen ja eh einen tollen Fussball).

Meine erste Massnahme: Am kommenden Mittwoch werde ich mir wahrscheinlich die Admira gegen Kärnten live geben. Die kämpfen um den Klassenerhalt und können jeden Daumendrücker nur brauchen...

Allerdings weiss ich nicht so recht - als ich das letzte Mal die "Strafmassnahme" in Gang gesetzt habe, hat Rapid gegen Ried daheim mit 2-1 gewonnen und die Admira gegen die Austria 5 Bummerln bekommen...

Na ja es wird davon abhängen, welches Spiel sich meine Mutter am kommenden Mittwoch anschauen will. Da gehe ich dann einfach mit :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soll der edlinger einen zusatzsponsor aufstellen, damit wir klaus toppmöller holen können - der lässt sich auf das städteduell mit daum sicher ein.....per zusatzsponsor kann das kein problem sein, nur da braucht man halt hirn und kreativität, was ich in der führungsetage vermisse.....

sorry...aber warum gleich einen deutschen Trainer holen...sogar der Walter Knaller könnte mit der Mannschaft derzeit mehr reissen...

Von ziemlich sicherer Quelle weiss ich, dass er nach einer neuen Herausforderung sucht.

Und wenn er mit den Starspielern ein bissl strenger umgeht als zuletzt mit ein paar Spielern bei der Admira, könnte er uns sicha um ein paar Positionen weiter bringen.

PS: Ich habe ja um Himmels Willen nichts gegen den Hicke, aber wenn schon der Begriff "Trainerwechsel" erwähnt wird, dass muss ich schon meinen Tipp abliefern ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

3.) West bleibt die nächsten 3 Heimspiele leer und nicht nur für 5 Minuten.

Das wird es leider nicht spielen, da viele ja ein ABO auf der West haben und sich sicher nicht um viel Geld eine Karte auf der Süd/Nord kaufen, um diese Rapid zu sehen. (Hingehen werden trotz dieser Spiele wieder einige, ich auch....)

ABER: Ich wäre dafür 0 (NULL) Stimmung zu machen.

Also nix anfeueren, nix choreo, nix Fahnen etc...

Vielleicht nur 1 Transparent : "WIR (FANS) SIND RAPID - IHR NICHT" oder in der Richtung.

Auch wenn wir event. gewinnen sollten, bin ich gegen Applaus etc... damit die Mannschaft einmal sieht, was sie "verbrochen" hat !

Nicht einmal stehen, einfach nur sitzen (auf der West) und zusehen, fertig !

Vielleicht hilft das !?!

Das wird es aber nicht spielen, da sicher wieder das typische "Wir spielen daheim, wir müssen 100% für die Mannschat geben" Syndrom von den "Micro-Boys" kommt, und genug deppen mitmachen werden....

(Ausnahme : Rapid Viertelstunde ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich habe ich gemeint, gar nicht ins stadion zu gehen......weil sie es sich nicht verdienen.....vor dem stadion skandieren, management raus oder so.....

aber die idee, dass west schweigt und auch bei toren nicht jubelt (weil wir das nach sovielen toren im frühjahr einfach verlernt haben.... :D ) - das ist auch ein interessanter ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird es aber nicht spielen, da sicher wieder das typische "Wir spielen daheim, wir müssen 100% für die Mannschat geben" Syndrom von den "Micro-Boys" kommt, und genug deppen mitmachen werden....

nur weil Du das reingepostet hast werden die "Micro-Boys" sicher Stimmung machen...sie müssen ja allen beweisen wie geil und cool die Ultras sind... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wäre follgendes nicht toll:

kompl. west VOR dem stadion mit managemen-raus und edlinger-raus rufen. die KOMPLETTE 1. hälfte nicht auf die west gehen sodern "DRAUSEN" weiterschreien und nach der pause rein auf die west und dort "schweigen".

wäre das nicht ein PROTEST? :support::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

wäre follgendes nicht toll:

kompl. west VOR dem stadion mit managemen-raus und edlinger-raus rufen. die KOMPLETTE 1. hälfte nicht auf die west gehen sodern "DRAUSEN" weiterschreien und nach der pause rein auf die west und dort "schweigen".

wäre das nicht ein PROTEST? :support::verbot:

Da versäumichja die 1.Hälfte des Trauerspiels! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die ideen sind gut - nur wird das nix werden, die ultras werden das zu verhindern wissen :nein:

stimmt die Ultras werden das sicher zu verhindern wissen... :nein:

Eine Idee ist sicher nur gut wenn sie von ihnen kommt... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@pirate man+milano: die Ultras haben no nie a gute Idee zu verhindern mgewußt - schreibt´s bitte ned so an Schaß ! Macht´s es besser !

Meistens sind es die Ultras mit Choreo-Ideen, von anderen kommt ja nix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es gibt auch noch andere die Transpis machen: z.B. Xindl, AG, Tornados.....nUR als Gedankenanstoß !

Die sind immer an vorderster Front mit anderen zu finden. Und jetzt machen sich ein paar wichtig, die sonst nie ihren Schädel hinhalten.

Ist aber bei anderen Vereinen in Österreich auch so...

Den Mutigen und Helden gehört die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.