Aufgegeben wird ein Brief


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der LASK scheint sich zwar jetzt etwas abzusetzen, aber Wörgl und FC Lustenau sind noch zu packen. Allen denen der Verein ein wenig am Herzen ist soll unser Team noch die restlichen 8 Spiele unterstützen - so wird Platz 8 noch gelingen!!!

COME ON SPORTCLUB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein, daß man nicht alles Schwarz sehen soll - ich tu es aber.

Warum? Also wenn es die ganze Saison über einfach nicht geklappt hat, mit Ausnahmen einiger weniger Spiele, dann wird es in der Endphase auch nicht mehr reichen.

Das schlimme daran ist, daß Vereine wie FC Lustenau oder Wörgl einen viel schwächeren Kader haben als der WSC. Aber sie haben anscheinend etwas mehr Kampfgeist. Der ist das große Manko beim Sportklub, wie es aussieht. Oder vielleicht die Selbstsicherheit, wenn man mal in Führung liegt? Anders kann ich mir Ergebnisse wie in Kapfenberg oder LASK daheim nicht erklären.... wenn die Halbzeit-Ergebnisse hätten gehalten werden können, dann wäre der Abstieg kein Thema mehr.

Mit der jetzigen Verfassung hat aber ein Sportklub auch wenig "Berechtigung" in der RedZac-Liga zu verweilen. Traurig, aber wahr....

Sollte aber das Wunder von Dornbach geschehen und der Klassenerhalt geschafft werden, dann muß mal ausgemistet werden Junge Spieler statt alte Säcke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sollte aber das Wunder von Dornbach geschehen und der Klassenerhalt geschafft werden, dann muß mal ausgemistet werden Junge Spieler statt alte Säcke!

Gebe Dir vollkommen recht! Also Du kennst mich ja mittlerweile - zumindest vom Internet gut genug - ich bin sicher nicht der grenzenlose Optimist. Aber jetzt wo alle schwarz sehen, die nach dem Mattersburg-Match groß geredet haben, muss halt einer bei den Durchhaltparolen bleiben!!!

SCHWARZ-WEISS BIS IN DEN TOD

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn immer so wie gegen Mattersburg gespielt worden wäre, dann wäre der WSC jetzt aus dem Schneider. Dieses Spiel gab ja auch wirklich Zuversicht. Leider war's nur ein kurzes Aufflackern. Aber es hat gezeigt, daß sie es können, wenn sie nur WOLLEN!

PS: hast jetzt meine Mail bekommen oder nischt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also wenn immer so wie gegen Mattersburg gespielt worden wäre, dann wäre der WSC jetzt aus dem Schneider. Dieses Spiel gab ja auch wirklich Zuversicht. Leider war's nur ein kurzes Aufflackern. Aber es hat gezeigt, daß sie es können, wenn sie nur WOLLEN!

PS: hast jetzt meine Mail bekommen oder nischt???

Hab ja auch nicht Dich kritisiert aber einige haben schon von Platz 5 und 6 geträumt, Abstieg sowieso kein Thema usw...

Nur weil ich auf die Euphoriebremse getreten hab war ich ein Raunzer :hammer:

Du hast Recht wenn alle Ihr bestes geben ist Platz 5 drinnen - wenn sie wollen!

Ja Dein Mail hab ich jetzt bekommen - Danke! Nennst Du Dich Spiritus weil Du soviel davon drinkst??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt ;)

Ok, auch ich war nach dem Spiel einer der Optimisten, hat sich halt leider nicht erfüllt.....

Wegen meines "Namens": mehr oder weniger, der Spitzname wurde mir vor 7 Jahren von Polen "verliehen" *g* und dann hab ich ihn quasi als "Künstlernamen" verwendet, wie ich als DJ gearbeitet hab.... aber das kann ich Dir ja mal privat erzählen, wie es dazu gekommen ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.