FH Kufstein


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da ich niemanden kenne und auch im Internet nicht viel gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

2 aus meiner Klasse und ich sind sehr interessiert an der FH (insbesondere Sport, Kultur & Veranstaltungsmanagement). Hat schon jemand Erfahrungen mit der FH Kufstein gemacht, sprich

wie schauen Aufnahmetests aus

legt man dort viel wert auf das abschlusszeugnis (da ich gehört habe, es bewerben sich an die 800 personen und es werden nur 80 genommen)

wie ist SKVM im allgemeinen

werden wirklich viele fächer in englisch unterrichtet

schon vorweg besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.