Volkommen Tuttelfett, aber


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, wann is der neue termin für ubnser Match, schon heute (morgen) oder erst nä Woche :???:

Lasst den Spekulationen freien lauf.....

ich hab keine Ahnung.....vielleicht gibts´ja news von west.at..........dere, ein vollkommen dichter cmburns.....ich will morgen kicken am 17.02.05.........oaschworme basken........ :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Naechstens wird man den Grad deiner Fettn an der Zahl an Threads messen, die du noch vorm Schlafengehen aufmachst.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naechstens wird man den Grad deiner Fettn an der Zahl an Threads messen, die du noch vorm Schlafengehen oeffnest.

so weit kannst du gar nicht zählen, mein freund aus phillie......... :D

ps: heut hat sich unser amerikanischer habschi gemeldet., es is alles ok..... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut Polizei vorm Stadion nächsten Mittwoch. Genaueres weiß ich leider auch nicht :(

noch so lange ohne veilchen, ich halts bis sonntag gar nicht mehr aus.......... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
noch so lange ohne veilchen, ich halts bis sonntag gar nicht mehr aus.......... :=

ja nicht nur du. Ich war den ganzen Tag nur nervös und dann sowas.

Hoffentlich wird der GAK am Wochenende aus dem Stadion geschossen. Als kleine Wiedergutmachung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja burnsi ;) , bin jetzt auch gerade nach meinem abenteuerlichen Wien-Ausflug - mit dem einen oder anderen Frust-Abbau-Sauf-Stopp nach Hause gekommen und fühle mich definitiv auch absolut, in jeder Hinsicht, unverkennbar, bemitleidenswert bsofffffffn! War wirklich ein ziemlich frustrierender Tag. Wenn Du allerdings des morgens wieder des Lesens mächtig bist ;) hat sich das Thread-Thema ohnehin wieder erledigt. Mich schmerzt nur: ICH WÄRE HEUTE SOWAS VON BEREIT GEWESEN! Bin ich aber sicher auch wieder, wenn es wirklich soweit ist! :D Hicks :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.