Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Sturm - Austria

39 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild
SK Puntigamer Sturm Graz - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA
Dienstag, 22.April 2003, 18:00


Nach den Osterfeiertagen kommt es zum mittlerweile 5.Duell Sturm gegen Austria in dieser Saison. Die bisherigen 4 Spiele konnte die Austria 3x für sich entscheiden (4:0, 1:0 daheim, 2:0 auswärts) und 1x Sturm (1:2 auswärts). Dabei kommt es auch zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers und des 3. der Bundesliga.

Was erwartet ihr euch von dem Spiel?? Wie wird Daum aufstellen, kann die Mannschaft weiterspielen wie sie gestern gegen Ried begonnen hat?? Fragen über Fragen! Alles zum Spiel HIER rein (Aufstellungen, Tipps, Vorberichte usw.) bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat's da schon jemand eilig? :D

Hauptsache wir gewinnen mal, ganz klar. Aber mein Neben-Hauptaugenmerk werfe ich auch auf zwei andere Fußballplätze...

Wenn:

- SK Rapid Wien gewinnt gegen den GAK (Mann, irgendwann müssen die ja mal gewinnen)

- Casion SW Bregenz gewinnt gegen Pasching (Mann, siehe Rapid)

- Austria Wien gewinnt gegen Sturm Graz

dann:

- Austria 65 Punkte

- GAK 46 Punkte

- Pasching 46 Punkte

noch zu spielende Runden: 6

daraus ergibt sich folgendes: 6 x 3 = 18

(46 + 18)<65

daraus resultierend: Austria Wien ist Meister

Conclusio:

Nächste Runde ausnahmsweise mal zu Rapid halten, zu Bregenz auch und unsere Burschen müssen auch noch mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noi andiamo con la macchina ... des is ned gaaanz so teuer :D

aber jetzt mal was zum Spiel

so wie sich Sturm gegen Kärnten präsentiert hat, werdens wohl keine Chance haben... vorausgesetzt wir machen weiter wie heute... äähhhm gestern.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asoooo... mit euch mitfahren, ich hab geglaubt überhaupt mitfahren. Jo, so schlecht wäre das ja gar nicht!

Am Dienstag ist das Spiel?? Warum zum Teufel findet an einem Dienstag ein BL Spiel statt??

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot steht auf jeden Fall!

Zum Spiel selber: Ich denke die Aufstellung sollte die gleiche bleiben, obwohl ich mir Scharner für Dospel wünschen würde.

Ergebnis? Naja, 1:1 oder 1:2 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein match gegen sturm in graz lass ich ma natürlich nicht entgehen. ich wär auch sehr für a paar bierli vor dem match (da pilot wär auch dabei). leider hab' ich in knittelfeld nur ein sehr, sehr langsames internet sprich ich werd vor di nicht mehr all zu oft online sein.

ich würd die ähnlich wie gegen ried spielen nur mit parapatits statt rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da der Weber spielt und wir endlich wieder fussballspielen, könnte es ein Kantersieg wie gegen Salzburg oder den GAK geben (4:0).

Aufstellung würd ich im großen und ganzen so lassen wie gegen Ried. nur Linz soll statt Rushfeldt beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt jetzt aller vom ASB??

Capu und meine Wenigkeit sind fix, dann vielleicht noch Relii und natürlich die einheimischen ZwergBumsti und teampilot.

Sonst noch wer vom ASB??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.