UEFA-Cup


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Valencia 2 - 0 Steaua Bukarest

Di Vaio 38., Aimar 54.

Ajax Amsterdam 1 - 0 Auxerre

Andrade 37.

Parma 0 - 0 Stuttgart

Panathinaikos 1 - 0 Sevilla

Vintra 66.

Shaktar Donezk 1 - 1 Schalke

Brandao 87.; Ailton 7.

Partizan Belgrad 2 - 2 Dnipro D'trovsk

Odita 12., 45.; Nazarenko 28., Rusol 57.

Austria Wien vs. Athletic Bilbao

abgesagt

Sporting Lissabon 2 - 1 Feyenoord

Enakarhira 27., Muniz 37.; Goor 7.

Rote Karte: Custodio 65. (Sporting)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich habe zu beginn kurz in das spiel parma - stuttgart hineingeschaut und gesehen dass nur 5 500 zuschauer oder so waren! (und davon 3000 aus stuttgart)

mich würde intressieren (parma kenner wie Djet usw. :D) wiso bei denen im UEFA CUP nur so wenige zuschauer kommen?!?!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

es ist hinlaenglich bekannt das bei den italienischen fans die MS oft hoeher prioritaet hat als der ec. siehe auch die geisterspiele von juve usw. warum bei parma allerdings dermaszen wenige zuschauer kommen, kann dir wirklich nur ein parma kenner erklaeren. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich wusste dass diese Frage auftauchen würde, war wirklich wieder eine Geisterkulisse gestern im Ennio Tardini. Parma hat ja grundsätzlich schon mal einen ziemlich geringen Zuschauerschnitt, dazu kommt die derzeit miese Platzierung in der Meisterschaft und - wie shibuya schon erwähnt hat - der höhere Stellenwert der Serie A gegenüber dem UEFA-Cup.

Parma spielt am Sonntag gegen Tabellennachbarn Brescia, ein 6-Punkte-Spiel, daher spielten gestern nur 4 Stammspieler, dementsprechend auch das geringe Zuschauerinteresse.

Eine andere Möglichkeit wäre die derzeitige Regelung, die in Parma und manchen anderen italienischen Städten gilt. Demnach dürfen an geraden Tagen (also gestern) zB. nur Autos mit einem gerade Kennzeichen fahren, um den Smog niedriger zu halten. Klingt zwar nach einer billigen Ausrede aber ich denke einige waren dann zu faul, öffentlich Verkehrsmittel zu benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, dafür scheint die Stimmung gestern toll gewesen zu sein. (Ich war nicht dabei <= Heute schriftliche Arbeit in der Schule :schluchz: )

Kif_05410.jpg

Kif_0568.jpg

Bilder © LostBoys99

Warum wurde denn Austria Wien - Athletic Bilbao abgesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eine andere Möglichkeit wäre die derzeitige Regelung, die in Parma und manchen anderen italienischen Städten gilt. Demnach dürfen an geraden Tagen (also gestern) zB. nur Autos mit einem gerade Kennzeichen fahren, um den Smog niedriger zu halten. Klingt zwar nach einer billigen Ausrede aber ich denke einige waren dann zu faul, öffentlich Verkehrsmittel zu benützen.

was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...!

aber für mich trotz allem unverständlich dass zu einem uefa cup spiel so wenige fans kommen! und wenn mein team im uefa cup spielen würde, wäre es mir egal ob da die b mannschaft spielen würde, hauptsache ich würde das spiel sehen..!

aber das scheint in italien ja eine andere situation zu sein!

@ crasher: das stimmt, das intro der stuttgarter war echt spitze! geile pyroshow!! (wie so oft in italien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...!

Hat es in der Geschichte der Zweiten Republik auch schon einmal gegeben, ich glaube in den 70er-Jahren wars (oder Ende der 60er-Jahre). Damals war der Grund aber eine Vorsichtsmaßnahme zum Sparen von Öl/Benzin in Zeiten einer Weltwirtschaftskrise.

Kann sein dass ich jetzt einiges verwechselt hab, man möge mich bitte korrigieren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was? das ist ja voll krank! und wie überprüfen die das bitte! also das habe ich noch nie gehört...! so schlimm...!

Gab es ja bei uns auch schon. Zumindest so ähnlich. Mit dem berühmten "autofreien" Tag. Naja, einerseits ja ganz gut, damit werden die Schadstoffe reduziert, anderseits werden halt viele Leute Probleme haben, um z.B. in die Arbeit zu kommen...

@topic: Intro der Stuttgarter war wirklich super. Dafür war das Match mMn relativ schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
naja die deutschen toben sich in italien meistens aus, weils in d eben praktisch nie pyro zu sehen gibt. klingt komisch, ist aber so.

Verstehe ich auch, lächerlich waren nur die "Parma Parma vaffanculo"-Sprechchöre - sehr originell, uns auf italienisch zu beschimpfen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.