Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Fantacalcio - 24. Spieltag

24 Beiträge in diesem Thema

Spieltag 24

Guru Parma - RUMANIAC Cobras

Sportfreunde Entenhausen - milano18.net

Barfuß Bethlehem - Squadra Azzurra 2000

US C@rmine Salento - NK Dinamo

AS Ybbs Calcio - Leobersdorf Calcio

nach 4 erfolglosen Spielen muss endlich wieder ein Sieg her. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squadra Azzurra 2000

Bazzani - Totti - Iaquinta

Mauri - Pirlo - Baronio - Locatelli

Favalli - Castellini - Bertotto

Antonioli

Ersatzbank:

T Lupatelli

V Siviglia

V Talamonti

M Doni

M Santana

S Caracciolo

S Suazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEOBERSDORF CALCIO

Rossini - Ibrahimovic - Flachi

Gasbarroni - Maresca - Blasi - Palombo

Zambrotta - Tonetto - Zebina

De Sanctis

Bank:

T Castellazzi

V Biava

V Tudor

M Giampá

M Tacchinardi

S Zalayeta

S Sculli

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei den Sportfreunde Entenhausen:

(3-4-3)

Shevchenko - Zola - Tiribocchi

Corini - Camoranesi - Emerson - Pizarro

Parisi - Maldini - Sensini

Pelizzoli

Die Ersatzbank:

T Zotti

V Natali

V Zauri

M Coppola

M Nakata

S Langella

S Di Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US Carmine Salento

lecce.gif

3-4-3

22 Guardalben

3 Dainelli - 14 Nesta - 21 Stovini

18 Giacomazzi - 5 De Rossi - 20 Seedorf- 19 Liverani

99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli

Auswechsler:

1 Peruzzi

14 Viali

2 Rullo

77 Volpi

33 Taddei

16 Protti

67 Di Canio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wird aktualisiert, sobald jemand endlich auswertet.

Tabelle:

milano18.net 23 40:32/+8 41

Leobersdorf Calcio 23 42:34/+8 40

Squadra Azzurra 23 35:27/+8 39

Guru Parma 23 30:36/-6 32

Barfuß Betlehem 21 39:31/+8 30

RUMANIAC Cobras 20 26:30/-4 28

US C@rmine Salento 22 35:34/+1 27

AS Ybbs Calcio 21 25:25/0 26

NK Dinamo 23 27:36/-9 23

Sportfreunde Entenhausen 21 23:30/-7 19

Spieltag 20 :super:

Barfuß Bethlehem - Guru Parma 3:1

Sportfreunde Entenhausen (75,0) 3:2 (70,5)Leobersdorf Calcio

Squadra Azzurra 2000 (67,5) 1:2(71,5) milano18.net

US C@rmine Salento 0-0 AS Ybbs Calcio

NK Dinamo 2-1 RUMANIAC Cobras

Spieltag 21

Guru Parma (72,5) 2-1 (66,5) Sportfreunde Entenhausen

Leobersdorf Calcio (67,0) 1:1 (66,5) Squadra Azzurra 2000

milano18.net (70,0) 2:0 (61,0) NK Dinamo

Spieltag 22

Leobersdorf Calcio (73,0) 2:2 (74,5) Guru Parma

US Carmine Salento (66,5) 1-1 (67,5) milano18.net

NK Dinamo (65,5) 1:1 (67,5) Squadra Azzurra 2000

Spieltag 23

AS Ybbs Calcio (63,5) 0-1 (66,5) Guru Parma

milano18.net (71,5) 2-2 (73,5) Barfuß Betlehem

Squadra Azzurra (73,5) 2-1(68) US Salento

NK Dinamo (70,0) 2:1 (69,0) Leobersdorf Calcio

edit: Habe Spieltag 20 ausgewertet, nun fehlen noch 5 Spiele von 21-23 und der aktuelle Spieltag (24).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tabelle:

milano18.net 23 40:32/+8 41

Leobersdorf Calcio 23 42:34/+8 40

Squadra Azzurra 23 35:27/+8 39

Guru Parma 23 30:36/-6 32

Barfuß Betlehem 21 39:31/+8 30

RUMANIAC Cobras 19 25:28/-3 28

US C@rmine Salento 21 35:34/+1 26

AS Ybbs Calcio 20 25:25/0 25

NK Dinamo 22 25:35/-10 20

Sportfreunde Entenhausen 21 23:30/-7 19

Soooooo geeeil...einmal Erste...auch wenn's nur für ein Wochenende ist :super::clap::happy: ...letztes Jahr war ich Letzte... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel werden sich wohl milano18.net, Squadra Azzurra 2000 und Leobersdorf Calcio untereinander ausmachen, vielleicht das noch Barfuß Bethlehem eingreifen kann, mal schaun.

Was milano18.net in dieser Saison so stark macht ist mMn ein sehr starkes Mittelfeld (Emerson, Camoranesi, Corini und Pizarro) + Shevchenko + Parisi.

Die Squadra Azzurra 2000 ist in allen Mannschaftsteilen ziemlich ausgeglichen und hat vielleicht die grösste Anzahl an Stammspielern.

Bei Leobersdorf Calcio ist Maresca endlich wieder fit uns auch Gasbarroni hat bei Sampdoria sein Glück gefunden. Das belebt mein Mittelfeld schon sehr, das bei den letzten Spielen etwas schwächelte. Sturm (naja, könnte bei diesen Klasseleuten schon öfters treffen), Verteidigung und Torwart sind eigentlich konstant gut drauf. :super:

Barfuß Bethlehem hat zwar 11 Punkte Rückstand, es fehelen jedoch noch zwei Spiele die ausgewertet werden müssen. Die Mannschsaft ist eigentlich auch sehr ausgeglichen, doch vielleicht könnte das Mittelfeld einwenig Probleme machen. Zumindestens an diesem Spieltag wird er einen DS drinnen haben, da Nedved und Diana keine Noten bekommen werden, weil verletzt, außerdem sitzt nur ein Mittelfeldspieler auf der Bank. Was ich bei interisti nicht ganz verstehe, warum er Thuram immer auf der Bank sitzen lässt und er fast immer mit 3er Kette agiert, wo er doch mMn die beste Abwehr der Liga hat?

Wird noch eine spannende Saison werden. :clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch: Lazzari gilt beim Fanta als Mittelfeldspieler, was aich auch nich wusste als ich ihn gegen Boriello verpflichtet habe.

Da ich aber mittlerweile 5 Stammstürmer habe is es mir mittlerweile egal.

Warum 3er Kette ?

Weil ich viele Top Mittelfelspieler habe wo die Torgefahr sicher höher ist als bei den Verteidigern (Cassetti, Nedved, Pinzi, Diana, Cesar, Brighi, Barone....)

Thuram spielt aus 2 Gründen nicht. 1. halte ich Oddo und Chiellini für torgefährlicher

2. Cannavaro, Cordoba und zeitweise auch Cafu spielen eine Topsaison.

Da ich eh denke dass Thuram seinen Zenit überschritten hat (was wohl auch an der letztjährigen Katastrophensaison liegt, zur Zeit ist er ja wieder gut drauf) is da aktuell kein Platz für Thuram.

zum Scudetto: Bleibe bei meinem Tipp goleador. Ausgeglichner Kader und zudem ein Totti,Bazzani und Iaquinta...

Das schaut gut aus für die Squadra, auch wenn die diese Woche mit 0 Punkten aus dem Spieltag gehen :D

Die nächsten 5 Spieltage werden entscheidend. Da hat Leobersdorf 5mal Heimspiel.

Gewinnt man alle dann schaut es dort serh gut aus.

Was meine Chancen angeht sind das nurmehr Außenseiterchancen. Von den fehlenden Spielen gewinne ich eines ziemich hoch und ein anderes verliere ich ziemlich derbe. Macht 8 Punkte Rückstand.

Da im Sturm nur Gilardino regelmäßig trifft und bei Inter wohl bald wieder Adriano und Martins stürmen muss mein Mittelfeld torgefährlicher werden.

Un da bin ich bisher vor allem von Barone, aber auch von Cesar, Pinzi und Brighi ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die nächsten 5 Spieltage werden entscheidend. Da hat Leobersdorf 5mal Heimspiel.

Gewinnt man alle dann schaut es dort serh gut aus.

Ich sollte einen Vorsprung von sagen wir mal 5 Punkten nach diesen 5 Spielen haben, dann könnte es was werden mit dem Scudetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RUMANIAC Cobras:

T Pagliuca

V Di Biagio

V J.Zanetti

V Bovo

M E.Filippini

M A.Filippini

M Zagorakis

M Marchionni

M Cambiasso

S Bojinov

S Cassano

Bank:

T Marchegiani

V Mandelli

M Aquilani

M Sullo

S Pandev

S Portillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus mit nach einem Sieg nach 4 erfolglosen Spielen.

F lachi traf bei mir 3 mal, Ybbs Calcio hat hingegen mit Toni nur einen Torschützen, außerdem in der Verteidigung sicher schon einen DS. Tippe auf einen 2:1 Sieg. :super:

Könnte nach diesem Spieltag wieder die Führung übernehmen, denn milano18.net wird gegen die Sportfreunde verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.