Studentenwohnheim


its me

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich wohne zwar selber in keinem Studentenwohnheim, hab aber ne Menge Bekannte/Freunde die dort wohnen...

Preislich wird es sich in Wien, je nach Lage zwischen 170€ und 250€ bewegen.

Dabei gilt allerdingszu beachten dass man nur einen kleinen Raum für sich hat... 15m² sind da schon viel...

Weiters kann es sein dass man sich die Küche, das Bad und das WC mit 2 oder mehreren Personen oder gar dem ganzen Stockwerk teilen muss.

Internet-, sowie TV Anschluss sind eventuell nur Etagenweise vorhanden.

Alles in allem könnte ich mir ein LÖeben in einem Studentenheim durchaus vorstellen, da man schnell Freundegewinnt, neue Leute kennenlernt und die Festln einfach "das Beste" sind :D

Wen dass alles nicht abschreckt dem kann ich's nur weiterempfehlen...

Anmeldung fürs nächste Wintersemester besser bereits jetzt vornehmen... dürs Sommersemester findet sie sicher nichts mehr...

Cheers ind der Hoffnung geholfen zu haben

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.