Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field o

294 Beiträge in diesem Thema

The UEFA will tomorrow decide to 10 if the field of the Prater is practicable

Etxeberria: "I prefer an irregular turf to that the field is frozen"

It will be necessary to hope see you tomorrow to know what the UEFA decides on the state of the field of the Prater and if it is possible to dispute, in spite of the ice and the rest of snow, the encounter of going of the UEFA between Austria of Vienna and the Athletic. To ten in the morning, delegated of both clubs and the Israeli colegiado one, Alon Yefet, they will jump to the game land to verify if he is practicable.

The player of the Athletic Joseba Etxeberria has assured today that "most dangerous" he is than the turf of Austria is frozen and that it would prefer an irregular field. Passed ten and the average one in the morning, the forward aimed in press conference celebrated in the Marriot Hotel - where the expedition lodges rojiblanca- that this late would know definitively "how this '" since the Athletic will train there to the 20 hours. "If he is congealed it is difficult to even have itself still on" said the one of Elgoibar about the field where east Thursday must face (20,45 hours) Austria of Vienna.

For Etxeberria, the objective is "to gain the party" and considers that "we are favorite". The forward knows that a good result would be "to gain or a tie with goals, that would not be bad either". For the forward "who has itself displaced as much people are a sample of which people are overturned with the equipment and are much illusion".

The first group is, from the 11,30 hours, giving a stroll by the most emblematic monuments of Vienna and this late they will train in the Prater.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar ein rapid fan seit der ersten stunde nur möcht ich mal dazu was sagen, ihr köntn das match sowas von vergessen morgen :D

ich weiß ja net wies beim prater aussieht aber da wo ich wohne (richtig hütteldorf) versinken wir im schnee, straße alles schon weiß bis zum geht nimima (im moment liegen schon mal 10 cm locker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich, wenn das Spiel wirklich abgesagt werden würde? Sehr viele Ersatztermine gibts ja wohl nicht, weder für die Austria, noch für Bilbao!

Wenn es abgesagt wird, shit happens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein.

Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein.

Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben.

das problem ist nur folgendes:

100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee :yes::nervoes:

sehr viel schnee sogar..

wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen :(

daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube nicht, dass abgesagt wird, so stark schneit es auch wieder (noch) nicht, laut Wetterbericht soll es spätestens morgen Nachmittag aufhören zu schneien, den Schnee vom Spielfeld rauszubringen sollte also kein größeres Problem sein.

Wenn es nicht geht, spielen wir halt am Donnerstag, wäre nur blöd für Leute die schon Karten haben, an dem Tag aber keine Zeit haben.

das problem ist nur folgendes:

100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee :yes::nervoes:

sehr viel schnee sogar..

wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen :(

daumen drücken!

Die Frage ist ja wohl auch, ob es dann überhaupt noch was bringen würde. Wenn es um 10 (oder doch 11:30 :ratlos: ) heißt, nein, es wird nicht gespielt, bringt es auch nicht, wenn es aufhört, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keine Quellenangabe?

1:1 Kopie eines Posts aus west.at => "Quelle" ist in dem west.at Post ein link

SIONKO DU NERVST GEWALTIG mit dem andauernden Copy&Paste, ned nur hier sondern auch auf west.at

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem ist nur folgendes:

100m x 70m x(z.B.)~10cm = viieeel schnee :yes::nervoes:

sehr viel schnee sogar..

wenn es tatsächlich bis nachmittag schneit, halten sich meine hoffungen auf eine erfolgreiche räumung in grenzen :(

daumen drücken!

Prater hat eh a breite Laufbahn, da hat schon einiges Platz ;)

Aber, wie schon erwähnt, wenn die um 10 feststellen dass es nicht zum Spielen geht, hilft das Räumen am Nachmittag auch nix. Höchstens für Donnerstag dann...

Man kann nur hoffen dass es aufhört zu schneien (was müssts auch in so an Loch spielen, bei uns in Graz schneits net :D ) und die Herren den Platz für bespielbar befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.