Wie empfange ich PulsTV ?


Dannyo

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ich hab zuhause chello intenet, aber nicht upc telekabel TV

soweit ich weiß wird aber ORF angeboten über diese leitung ( auf der buchse sind ja 2 steckdosen eine fürs inet, und eine die freibleibt fürs TV)

und damit zur frage: wird pulsTV auch frei von upc telekabel ins haus geliefert? atv+ auch?

wär toll wenn das wer weiß, weil mein hausantennen empfang von atv+ und vor allem bei pulsTV SEHR schlecht ist, und ich nicht so mirnixdirnix ein kabel vom fernseher zur steckdose verlegen will zum testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:

in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.

Scheinbar hamma pech gehabt - schade... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

interessiert mich leider überhaupt nicht.

Ich bin seit einem knappen halben Jahr digitales Fernsehen gewöhnt. Mir wird schon übel wenn ich normales ORF-Fernsehen über das analoge Kabel sehen muss.

Geschweige dem, habe ich keine originale Fernbediehnung für meine Glotze mehr, wodurch ich auch keine neuen Sender einstellen kann.

Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren. So interessiert mich das an Dreck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:

in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.

Scheinbar hamma pech gehabt - schade... :(

PulsTV empfange ich einwandfrei...

Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.