Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wie empfange ich PulsTV ?

11 Beiträge in diesem Thema

ich hab zuhause chello intenet, aber nicht upc telekabel TV

soweit ich weiß wird aber ORF angeboten über diese leitung ( auf der buchse sind ja 2 steckdosen eine fürs inet, und eine die freibleibt fürs TV)

und damit zur frage: wird pulsTV auch frei von upc telekabel ins haus geliefert? atv+ auch?

wär toll wenn das wer weiß, weil mein hausantennen empfang von atv+ und vor allem bei pulsTV SEHR schlecht ist, und ich nicht so mirnixdirnix ein kabel vom fernseher zur steckdose verlegen will zum testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:

in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.

Scheinbar hamma pech gehabt - schade... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessiert mich leider überhaupt nicht.

Ich bin seit einem knappen halben Jahr digitales Fernsehen gewöhnt. Mir wird schon übel wenn ich normales ORF-Fernsehen über das analoge Kabel sehen muss.

Geschweige dem, habe ich keine originale Fernbediehnung für meine Glotze mehr, wodurch ich auch keine neuen Sender einstellen kann.

Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren. So interessiert mich das an Dreck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i habs zwar eh scho letztes jahr pult tv direkt gemailt aber hier nochmals:

in meinem zweitwohnsitz in langenzersdorf ist der empfang kein problem, aber im westen (speziell wien 14) seh i so gut wie nix.

Scheinbar hamma pech gehabt - schade... :(

PulsTV empfange ich einwandfrei...

Sollens den Sender, zumindest für Wien, digitalisieren

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.