Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

cuteftp- Problem

20 Beiträge in diesem Thema

also, folgendes- ich hab irgendein altes Cuteftp, das jahrelang problemlos gearbeitet hat.

Seit Neuestem nimmt es aber keine uploads mehr an;

soll heißen, ich kann zwar uploaden, der Upload geschieht auch ganz normal und die neue Datei steht auch im Verzeichnis, wo sie hingehört (also i Verzeichnis mit dem Webspace- Ordner)- online ist sie dann aber nicht existent...

vielleicht weiß wer Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem gewinnt an Brisanz- nachdem ich mir irgend so einen Windows Upload Manager runtergeladen habe, dachte ich, es müsste alles passen

das Problem bleibt aber das Gleiche- uploads funktionieren ohne Probleme, werden aber nicht auf der Seite selber dargestellt, es verändert sich ncihts, obwohl ich die veränderten Dateien über die älteren geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon möglich das Dateien nicht sofort überschrieben werden. Manchmal ist es der Fall, dass sie erst beim nächsten Windowsstart aktualisiert werden, sollte aber nicht die Regel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon möglich das Dateien nicht sofort überschrieben werden. Manchmal ist es der Fall, dass sie erst beim nächsten Windowsstart aktualisiert werden, sollte aber nicht die Regel sein.

Wos ??? :eek: -- Bledsinn.

@Thema: Liegt sicher net am CuteFTP, wenn Du das Problem auch mit einem anderen Programm hast. Wohl eher an deinem Webspace....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Webspace ist der vom Dannyo, also der ASB- Server

und von daher sollte es ja eigentlich keine Probleme geben

zu Gigis Problem- das stimmt, bin zwar zu wenig bewandert auf diesem Gebiet, um eine Ursache zu nennen, aber bei mir war und ist es ebenfalls oftmals der Fall, dass die Dateien erst nach Neustart aktualisiert sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das nicht- ich habe die Dateien erfolgreich upgeloadet, sie stehen auch im entsprechenden Verzeichnis im cuteftp, müssen also da sein. Sind auch beim ftpcommander, also bei einem anderen Programm, da.

Auf der Seite direkt sind sie also nciht vorhanden, ich bekomme

Not Found

The requested URL /cesky/Homepage/kultspieler_lederer.htm was not found on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

IBM_HTTP_Server/2.0.42 2.0.42 Server at 217.196.76.9 Port 80

zu lesen, obwohl sie da sein müssen!!! Kann das vielleich am Port liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe ich auch.

Bei mir ging es auch vorher ohne Probleme.

Ich habe FlashFXP und es wird auch alles normal überschrieben beim uploaden aber angezeigt wird auf der Seite dann immer das alte. :heul:

Ich habe jetzt sogar absichtlich viel vom Server gelöscht es müsste die Seite jetzt nicht vollständig angezeigt werden aber es passiert trozdem nichts alles bleibt beim alten. Es wird wieder nur das alte angezeigt.

Das nervt mich ziemlich. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht es einen Unterschied, ob der Pfeil, der Ordner trennt, im Verzeichnis für die Dateien, die online sein sollten, "/" ist und links, im Verzeichnis der Dateien, die auf meienr Festplatte liegen, "\" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.