'legal' Musik runterladen?


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Es gibt ja mittlerweile einige Seiten wo sowas möglich ist ... wie zB musiczone.at, mycokemusic.at, musicload.de...

Wer hat sich auf solchen Seiten schon mal was runtergeladen? Und wie zufrieden seid ihr damit?? Zahlt es sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Auf tonspion.de gibt's immer wieder tolle Sachen zu finden, dürfte allerdings nicht dein Geschmack sein. Ansonsten gibt's inzwischen schon haufenweise mp3-Blogs, da dürfte es für jeden Geschmack etwas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Anfänger

naja ist ja mitlwerweile etwas besser geworden, wobei sie noch lange nicht alles ins onlineangebot rauslassen werden.

ist eigentlich schade drum, weil sie verbauen sich so vllt ihre zukunft.

sie nutzen den markt der zukunft halt nicht effektiv!

es gibt so tolle sachen im internet, communitypricing etc.

und die grossen labels sind einfach zu dumm/zu geizig das zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.