Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

'legal' Musik runterladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Es gibt ja mittlerweile einige Seiten wo sowas möglich ist ... wie zB musiczone.at, mycokemusic.at, musicload.de...

Wer hat sich auf solchen Seiten schon mal was runtergeladen? Und wie zufrieden seid ihr damit?? Zahlt es sich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf tonspion.de gibt's immer wieder tolle Sachen zu finden, dürfte allerdings nicht dein Geschmack sein. Ansonsten gibt's inzwischen schon haufenweise mp3-Blogs, da dürfte es für jeden Geschmack etwas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja mitlwerweile etwas besser geworden, wobei sie noch lange nicht alles ins onlineangebot rauslassen werden.

ist eigentlich schade drum, weil sie verbauen sich so vllt ihre zukunft.

sie nutzen den markt der zukunft halt nicht effektiv!

es gibt so tolle sachen im internet, communitypricing etc.

und die grossen labels sind einfach zu dumm/zu geizig das zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.