PulsTV im ASB !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das ASB läutet einmal mehr eine neue Ära ein, denn ab sofort können die Benutzer des ASB aktiv an der Fernsehsendung "Match am Montag" im Wiener Stadtsender PulsTV teilnehmen !

Ihr findet den PulsTV-Channel in unserem ASB-Mediacenter. Dort gibt es alle weiteren Informationen.

Viel Spaß damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab jetzt nicht die Zeit um mir den ganzen Channel genauer anzuschauen, daher meine Fragen/Anliegen:

Gibt es einen Livestream (für Mediaplayer)?

Kann man die Sendungen downloaden, falls man eine Interessante verpasst hat?

...Fortsetzung möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kleiner Hinweis für das "Puls TV Forum": Die Quotes sieht man nicht (weißer Hintergrund/weiße Schrift).

ja... bitte ändern!!!

und bei den hellen Skins könnte man eventuell die Farbe für die Moderatoren ändern... das Gelb sieht man fast gar nicht ;)

und wenn man grad dabei ist... neue Smilies wären auch nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann man eigentlich das Design des PulsTV Forums etwas an das ASB anpassen? Nicht nur dass die Farbe total aus dem ASB heraussticht (wobei ich das gar nicht so schlimm find :D) sondern auch die Tabellen sind irgendwie nicht so toll gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.