Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

Wir haben nach dem Europacup meistens besser gespielt als der GAK, also hoffe ich, dass wir über die Grazer drüberfahren. Generell besteht bei mir aber noch immer ein Trauma was GAK Spiele betrifft. (war die letzten 2 mal nicht in Graz mit, wo wir gewonnen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denke, dass wir mit 2-0 gewinnen werden.

Torschützen egal, hauptsache ein guter Start ins Jahr 2005, was die Meisterschaft angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Falle einer Niederlage gegen Bilbao (was ich keinesfalls hoffe) wirds ein klarer Sieg (3:0 oder 4:1), wenn wir aber im Uefa-Cup gewinnen, wirds glaub ich nur ein knappes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin auf das erste Aufeinandertreffen mit der Austria schon mehr als nur gespannt, nach diesem Spiel weis jeder der beidne Vereine endgültig wo sie national spielen.

Ich befürchte einen Hundskick und ein elediges 0:0 oder 1:1, nachdem beiden Mannschaften die 90 Minuten UEFA-Cup sehr in den Knochen stecken werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sollte das Spiel stattfinden, was ich fast nicht glaub, dann denke ich schon, dass wir gewinnen werden. Der GAK wird wohl ein Uefa Cup Spiel in den Beinen haben und wir werden fit in die Begegnung gehen.

Tippe aber trotzdem nur auf ein 1:0! Tor durch Mila! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie schaust mit dem Horr-Stadion aus?? Sollte man sich nicht jetzt auf die Räumung vom Horr konzentrieren?? Kann mir vorstellen, dass dort über 1m Schnee liegt? Was meint ihr, findet das Spiel statt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

JAAA!!! Pogi ist mein absoluter Liebling!!!

Er kickt so technisch fein und ist so sympathisch!!!! Ausserdem ist er ein echter Mann!!!

Ich tippe auf ein 2-3:0 tore rushfeldt und mila.....(und mila)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube, dass das spielfeld an dem verteilrekreis näheren Seite unbespielbar ist und nachdem die meute von 5341 Zusehern (inkl. 50 Grazer Fans) im Stadion vor Ort ist, entscheidet der Schiedsrichter auf Unbespielbarkeit des Rasens.

Vielleicht wird aber auch ein langweiliges 4:1 für die Veilchen :) und meine sorgen sind "für die fisch"

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.