FC WACKER - SW Bregenz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Endlich is die Winterpause vorbei und die Bundesliga startet wieder!!

Es erste Spiel vom Wacker lautet: FC WACKER - SW Bregenz

Ich denke, wenn wir den Ausfall von Grüner "halbwegs" verkraften können, dann sollten wir dieses Spiel gewinnen!

bin gespannt auf Benni Akwuegbu!!!

Aufstellung müsste lauten:

PAVLOVIC

SCHROTT - ZELIC - SCHROLL

SCHRETER - MADER - HÖRTNAGL - BRZECZEK - MIMM

MAIR - AKWUEGBU

ich finde Eder besser als Schroll, also täte ich die Abwehr Schrott - Zelic - Eder spielen lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i glab die flügel wean mit mimm und windisch (wenn a fit is?) besetzt... wobei des spiel hamma ja e vor vielen spielen wer unsare flügelflitza sein... is ja scho FAST a luxusproblem...

i tipp übrigens auf an herbeigemurksten 3:1 sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

ibk - bregenz 2:0 (2:0)

zuschauerzahl: 3700

grund, warum die weiteren 15.000 begeisterten wackeren TIROLER aus aller herren täler u. ecken nicht kommen:

jo. ah.

z´kalt. z´schpat. z´dunkel. z´viel schnee. z´große baustell am südring. bregenz.

(?!)

[/sticheln]

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ibk - bregenz 2:0 (2:0)

zuschauerzahl: 3700

grund, warum die weiteren 15.000 begeisterten wackeren TIROLER aus aller herren täler u. ecken nicht kommen:

jo. ah.

z´kalt. z´schpat. z´dunkel. z´viel schnee. z´große baustell am südring. bregenz.

(?!)

[/sticheln]

I.C.H.

Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab!

bist du sehr stolz auf dieses posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Von einem sicheren Sieg zu sprechen wäre wohl etwas überheblich, immerhin konnten wir heuer noch kein einziges Spiel gegen die Bregenzer gewinnen,

Hoffe trotzdem auf 3 Punkte am Sa, wäre extrem wichtig mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten und so früh wie möglich wirklich einen beruhigenden Abstand zum 10. Platz rauszuspielen. auch wenn ich nicht glaube dass wir noch ernsthaft in abstiegsgefahr geraten könnten sollte man niemals nie sagen...

Mein Tipp ein 3:1 für uns :clap:

Zuschauer: 4000 - grund: zkalt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da haben die Tiroler aber ein Glück, dass die Franzosen keine Gefahr mehr darstellen - bei so einer laschen Einstellung rotiert Andreas Hofer ja noch heute in seinem Grab!

LOL!

ansonsten wünsch ich euch ein 4:0 (weils gegen bregenz geht) vor 4000 wackeren tiroler naturburschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.