Wacker Innsbruck - SW Bregenz


Recommended Posts

Teamspieler

Es geht wieder los!

Die Vorbereitung ist abgeschlossen, und wir haben kein spiel verloren - oder habe ich was verpasst?

Am Samstag um 18:30 sind wir in Innsbruck zu gast!

Wer wird von euch anwesend sein?

Wie gehts aus?

naja einfach alles vor dem Spiel in diesem thread! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es könnte gut sein, dass ich aus München anreisen werde. würd mir gern mal den zustand der mannschaft anschauen, ob sie im stande ist den klassenerhalt zu halten. ich denke tirol ist da ein guter gegner, obwohl im tivoli haben wir nie besonders gut ausgeschaut. ein xerl wird scho rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

sieg wär super :super:

x ist pflicht ;)

bei der verfassung der abwehr tippe ich auf ein zu 0....vielleicht gelingt das eine oder andere tor....

1:0 oder 0:0 mein tipp (aus sicht von bregenz) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Yeeehaaaaa

es geht wieder los

und jetzt dürfen wir gleich ins tivoli udn dort die 1. überraschung zeigen :D:support:

das frühjahr wird unser FRÜHJAHR :hammer:

oh mann, ich freu mich schon auf die erstaunten gesichter bei der atv+ analyse hinterher :D

ALLE NACH INNSBRUCK

JETZT GEHTS LOS :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viel Spass in einem leeren Block Fogi .

Und wetten nicht vergessen :shy:

Und Supportet und Rückt zusammen.

Irgendwie schade das kein Gruppentiket zustande kamm naja beim nächsten Mal wieder.

bearbeitet von Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja also alleine im block wirst heut nicht sein fogi!! denn zumindest das urgestein kommt mal!! und nach ibk werden sich wohl auch noch ein paar andere verirren!

leider kann ich nicht!! :heul::heul:

zum spiel: hoffe die mannschaft zeigt die einzig richtige reaktion auf die negativschlagzeilen, nämlich gewinnen!! egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.