Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Wer ruft mich spät nachts an?

86 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub es war von Freitag auf Samstags. Ich tief im Land der Träume höre mein Handy nicht, der Lustige spricht auf den AB "Hallo Chrissie, wie gehts Chrissie, wo bist Chrissie..." :nein:

So doll :finger:

Es war eine Männerstimme, greenwhites Handy ist aufgeschienen - wer kann mir bei diesem Rätsel helfen???

Danke im Voraus für Mithilfe in diesem Fall!!!

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WER WAR ES?????

HAGGOD ZUM LETZTEN MAL FRAG ICH - DERF DOCH NET WAHR SEIN...

DA SCHEISST SICH WER VOR MI AN - DAWEIL KANN JA ICH KEINER FLIEGE WAS ZU LEIDE TUN - ALSO RAUSS MIT DER SPRACHE :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich steht deine Handynummer versehentlich auf Inssbrucker Taxis... du solltest mal mit deinem Mobilfunk-Anbieter sprechen :nein:

Stimmt. Wie schon damals bei der Milano (vulgo "Die Göttliche") hab ich auch des Chrisis Telefonnummer bei uns auf mehreren Taxis erkennen können.

Hauptsache der Chrisi hatte wieder 2 Sekunden virtuelle Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hobts mi no imma net kapiert, es war des handerl von da greenwhite und de stimm hab i auch gekannt. so a lustiger der mi scho amal vom punschen aus angerufen hatt - hm mia wirds scho no einfallen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es hobts mi no imma net kapiert, es war des handerl von da greenwhite und de stimm hab i auch gekannt. so a lustiger der mi scho amal vom punschen aus angerufen hatt - hm mia wirds scho no einfallen :=

wennst die Stimme eh kennst, wirst auch wissen wer es war, oder...?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.