Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
|-Husky-|

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

8 Beiträge in diesem Thema

Die Lügen von Arsenals Reyes: "Holt mich hier raus!"

Es sollte ein gemütlicher Mittwochabend werden, Mutter und Sohn, da klingelte das Telefon im Londoner Hause Reyes. José Antonio, spanischer Stürmer in Diensten des FC Arsenal, nahm ab und er fand nichts Überraschendes daran, daß sich die Stimme aus der Heimat am anderen Ende der Leitung unter dem Namen Emilio Butragueño, Vizepräsident von Real Madrid, vorstellte. Ob er zu den Königlichen wechseln wolle, fragte der Anrufer. Da brach es aus Reyes heraus: "Ich halte es hier nicht mehr aus. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Es ist unerträglich." Real wäre, so der 21jährige, ein Lebenstraum. Auch müsse er dann nicht mehr mit "schlechten Menschen" zusammenspielen. Das Gespräch kulminierte in einem Flehen. Reyes: "Holt mich hier raus!".

Locker hätte er hinzufügen können: "Ich bin ein Star", schließlich gilt der Dribbelkönig, vor einem Jahr für 35 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Arsenal gewechselt, als einer der talentiertesten Kicker des Kontinents. Real, so wird spekuliert, möchte ihn mit Arsenal gegen seinen englischen Stürmer Michael Owen tauschen. Das Problem ist bloß, daß es sich bei dem Anrufer nicht um Emilio Butragueño handelte. Sondern um einen Reporter des Radioprogramms "El Tirachinas" des Senders Cadena Cope.

In der Nacht zum Donnerstag wurde das zuvor aufgezeichnete Gespräch ausgestrahlt, und Reyes hilft es nun wenig, daß nicht nur er sich übertölpeln lassen hat, sondern auch seine Mutter, die über Freisprechanlage den vermeintlichen Señor Butruageño umschmeichelte ("Mein Sohn wird Ihnen viele glanzvolle Abende bereiten"). Reyes' Beteuerungen der Tage zuvor ("Ich bin glücklich bei Arsenal") sind als Lügen entlarvt. Und der echte Butragueño? Würde solche Abwerbungsversuche natürlich nie unternehmen. "Eine Schande", sagte er in Madrid.

http://www.welt.de/data/2005/02/12/462490.html

WIE GEIL IST DENN BITTE DAS ????

Was für ein Trottel!!!

Husky

Der STREAM:

www.cope.es/audios/noche/radiador1002.wma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das allerdings von diesen Journalisten schon auch link.

Natürlich, unterste Schublade, er will den Sender ja eh verklagen, habe ich heute gelesen. Aber trotzdem sollte man sich doch von Reyes schon etwas mehr Professionalität bzw. überhaupt gesunden Menschenverstand erwarten können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin gespannt wie Arsen Wenger darauf reagiert hat.

Schätze einmal nicht erfreut.

Die Aktion wäre meiner Meinung nach eigentlich Grund genug, um ihn aus dem Kader zu werfen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ok, aber als Spanier bist in England eh arm dran, und dass man die Sonne vermisst mag durchaus sein. Professionell ist das natürlich nicht, aber Reyes wird zurückkehren. Er ist halt dem großen Geld zum Opfer gefallen und bei Sevilla wäre er anerkannter gewesen und glücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.