trainingslager-tagebuch


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:feier: alle achtung, tolles service auf der offiziellen, falls jawuh doch nicht zu einem i-corner kommt, kann man every day nachlesen, was die mannschaft treibt :super::super::super:

fazit 1.tag - tesi hat flugangst, aber mit tablette ales halb so wild

koller mußte zu hause bleiben.

toll wirklich toll, danke martin zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sehenswert in dem hotel ist der schöne grüne rasen auf dem fußbalfeld

sural05.jpg

interesant wäre, ob die aufnahme von jetzt ist oder vom sommer :D

schöner ort zum lager aufschlagen, ob gulet mir das auch spendiert :D

http://www.kesit.com/sport/Deutsch/sural11.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super Service vom Verein, :super:

In der Fußball-Referenzliste des Hotels finden sich viele österreichische Vereine:

FC Ternberg (Austria)

FC Hundsheim (Austria)

FC Burgkirschen (Austria)

FC Lochen (Austria)

FC Hatzendorf (Austria)

Admira Wacker (Austria)

St. Peter (Austria)

SV Kalt Ried (Austria)

FC Oberndorf (Austria)

FC Waldhofen (Austria)

FC Voelkermarkt (Austria)

Nächstes Jahr steht auch der älteste Fußballclub in der "List of Fame" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fazit 1.tag - tesi hat flugangst, aber mit tablette ales halb so wild

Flugangst ist nicht so toll für eine etwaig angestrebte internationale Karriere für Teserl :teufel: , aber er befindet sich in prominenter Gesellschaft. Der Holländer Bergkamp reist zu den CL Matches oder auch zur WM damals (Amerika) auf dem Landweg an. Ein bißchen mühsam, aber wie man sieht geht auch das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
im östl.mittelmeer ist es z.z. wechselhaft und regnerisch, mache mir ernsthaft sorgen um laimis untertermperatur :x  beim training wird es ihnen aber schon warm werden :D

Wenns überhaupt viel trainieren können, Morgenlauf und Test gegen Polizei-Feuerwehr mussten wegen Dauerregens abgesagt werden. Schon ärgerlich, jetzt habens die Gelegenheit, in "wärmeren Gefielden" zu trainieren und haben so Pech mit dem Wetter.

Hab bemerkt, dass laimi gestern abends online war, aber er hat dann doch nichts geschrieben, wird halt recht ein Griss um den Compi sein. :D

Jedenfalls ist der 3. Tag des Trainingslager-Tagebuches auf der OFFi online

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FRAGE: Wer ist LAIMI :???:  :???:  :???:

thumb_12115538.jpg

Thomas Laimer, Neuzugang bei Vienna, gekommen von Theresienfeld.

Er ist schon länger ein ASBler und hat sich hier unter dem Namen jawuh schreibend "geoutet". Kannst aber alles unter "Vorbereitung der Kampfmannschaft" nachlesen.

Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

Teil 4 ist auch schon online

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

er könnte nach rückkehr einen reisereport schreiben :king: bin ich unverschämt laimi ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Laimi (jawuh) hat sich schon ein paar mal hier gemeldet und wollte auch vom Trainingslager was schreiben. Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass wir von der OFFI eh super versorgt sind.

er könnte nach rückkehr einen reisereport schreiben :king: bin ich unverschämt laimi ? :=

Vielleicht bist unverschämt, aber ein Bericht eines Spielers hätte was Besonderes, für meinen Geschmack wird im Tagebuch vom Pressesprecher zuviel über die Ladyfraktion, die mit is, berichtet. Mon cher femfan m'excuse :D:x

Wenigstens wird auch Tarock gespielt, hoffentlich Königrufen :king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.