Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anywish

Vorstand zurückgetreten...

2 Beiträge in diesem Thema

Zurückgetreten sind:

* Benno Kienreich (Vize-Präsident)

* Karl Gschliesser (Kassier)

* Markus Podhradsky (Schriftführer)

Kienreich könnte sich eine Rückkehr zu SW Bregenz durchaus vorstellen - aber nicht unter einem Präsidenten namens Hans Grill (Anm. von mir: Recht hat Benno)

Kienreich denkt, dass es unter einem neuen Präsidenten wieder aufwärts gehen könnte - vor allem mit Sponsoren usw... (Anm. von mir: Grill raus!)

Was ich krass finde, Hlinka und Berchtold sind wegen ausstehender Prämien gegangen, Gehälter wurden auch letzten Monat zu spät bezahlt, das Trainingslager hätte beinahe abgesagt werden müssen weil keine finanziellen Mittel da waren... Benno hat das aufgezeigt, und Grills lapidarer Kommentar war "Kienreich kann nicht rechnen"

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.