Referat / Arbeit zum Thema "ENZYME"


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Servus,

Ich bräuchte für eine Freundin relativ dringendstens ein Referat bzw. eine Ausarbeitung oder irgendwas ähnliches über Enzyme.

Ist doch ein beliebtes Biologie-Spezialgebiet. Sollte jemand also so etwas haben oder sich erinnern, dass zu Schulzeiten jemand von den Mitschülern etwas in der Art verfasst hat, bitte ich darum, mir das zukommen zu lassen .... es ist wirklich wichtig!!!!

Vielen Dank schon mal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Fauler Hund!

Ein paar Tipps:

"Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry"

"Molecular Microbiology - Principles of life"

Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie wärs einfach mit selber schreiben? A geklaute Arbeit kann ziemlich große Probleme bringen! :verbot: :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie wärs einfach mit selber schreiben? A geklaute Arbeit kann ziemlich große Probleme bringen! :verbot: :traktor:

hört sich aber nach einem referat für die schule an, also dort is es ja wurscht wo mas her hat..... :smoke:

kann dir leider auch ned weiterhelfen, hab zwar genug über enzyme rumliegen, aber nix davon am computer, alles in den uni-büchern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Fauler Hund!

Ein paar Tipps:

"Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry"

"Molecular Microbiology - Principles of life"

Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt!

:RiedWachler:

Is ned für mi, hab mit der Biologie am 23.Juni 2004 abgeschlossen.

Es is für meine Freundin, die für des blöde Referat stundenlang über ihren blöden Fachbüchern hängt und sich alles sehr mühsam zusammensucht. Und da ich durchaus sinnvolleres mit der Zeit anzufangen wüßte und es, wie schon erwähnt, nur ein Referat für die Schule ist, (also nix Matura-Spezialgebiet, nix Uni-Arbeit), habe ich gehofft, dass mir hier wer weiterhelfen kann.

Trotzdem danke für die Hilfe :busserl: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.