Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Referat / Arbeit zum Thema "ENZYME"

9 Beiträge in diesem Thema

Servus,

Ich bräuchte für eine Freundin relativ dringendstens ein Referat bzw. eine Ausarbeitung oder irgendwas ähnliches über Enzyme.

Ist doch ein beliebtes Biologie-Spezialgebiet. Sollte jemand also so etwas haben oder sich erinnern, dass zu Schulzeiten jemand von den Mitschülern etwas in der Art verfasst hat, bitte ich darum, mir das zukommen zu lassen .... es ist wirklich wichtig!!!!

Vielen Dank schon mal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fauler Hund!

Ein paar Tipps:

"Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry"

"Molecular Microbiology - Principles of life"

Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs einfach mit selber schreiben? A geklaute Arbeit kann ziemlich große Probleme bringen! :verbot: :traktor:

hört sich aber nach einem referat für die schule an, also dort is es ja wurscht wo mas her hat..... :smoke:

kann dir leider auch ned weiterhelfen, hab zwar genug über enzyme rumliegen, aber nix davon am computer, alles in den uni-büchern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fauler Hund!

Ein paar Tipps:

"Lippincotts Illustrated Reviews of Biochemistry"

"Molecular Microbiology - Principles of life"

Alles sehr gute Bücher. Alle wärmstens zu empfehlen! Und gar nicht schwer, sondern bunt!

:RiedWachler:

Is ned für mi, hab mit der Biologie am 23.Juni 2004 abgeschlossen.

Es is für meine Freundin, die für des blöde Referat stundenlang über ihren blöden Fachbüchern hängt und sich alles sehr mühsam zusammensucht. Und da ich durchaus sinnvolleres mit der Zeit anzufangen wüßte und es, wie schon erwähnt, nur ein Referat für die Schule ist, (also nix Matura-Spezialgebiet, nix Uni-Arbeit), habe ich gehofft, dass mir hier wer weiterhelfen kann.

Trotzdem danke für die Hilfe :busserl: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.